16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hi Marv!
Klar, es kann an der Pubertät liegen...muss es aber nicht!
Wenn es dich jetzt "stört" - und es schränkt ja schon mehr als massiv ein - solltest du auch jetzt was dagegen tun! An erster Stelle natürlich deine Eltern davon überzeugen, dass es ein echtes Problem für dich ist!
An deiner Stelle würde ich erstmal beim Hautarzt auftreten. Nimm deine Mutter mit...dann sieht sie wie ernst die Geschichte für dich ist!
AlCl ist durchaus auch für den Rücken geeigent! ich selbst sprühe es nach wie vor mit einer kleinen Sprühflasche auf und lasse es üner Nacht einwirken!
Ich würde sagen, dass meine Schweißbildung zu gut 90% zurückgegangen ist! Man kann also wieder gut damit leben!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Klar, es kann an der Pubertät liegen...muss es aber nicht!
Wenn es dich jetzt "stört" - und es schränkt ja schon mehr als massiv ein - solltest du auch jetzt was dagegen tun! An erster Stelle natürlich deine Eltern davon überzeugen, dass es ein echtes Problem für dich ist!
An deiner Stelle würde ich erstmal beim Hautarzt auftreten. Nimm deine Mutter mit...dann sieht sie wie ernst die Geschichte für dich ist!
AlCl ist durchaus auch für den Rücken geeigent! ich selbst sprühe es nach wie vor mit einer kleinen Sprühflasche auf und lasse es üner Nacht einwirken!
Ich würde sagen, dass meine Schweißbildung zu gut 90% zurückgegangen ist! Man kann also wieder gut damit leben!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen