Nehm jetzt seit 2 Tagen das Antihydral über nacht an den Händen und erst spannte es und jetzt ist mir schon einmal heftig die Hand eingeschlafen und jetzt kribbelt es den Tag über und es fühlt sich an als ob die Hand eben eingeschlafen ist. Was ist das? Behindert dieses Zeug die Durchblutung?? Angst.

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schon mal wichtig dass du diese Seite auch fragst, denn hier sitzt das Fachpublikum. Also das ist doch mal eine gutefrage ;)

Ich denk das es einfach nur die Umstellung auf das weniger Schwitzen ist. Ich benutz auch das Antihydral und meine Hände sind noch dran, d.h. keine Durchblutungsstörungen. :cheer:

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
;)

Naja aber ich find das übel, hab jetzt Panik meine Hände schlafen ein. Das ist ganz schrecklich ich werd das wohl wieder absetzen. Spannen und so ist ja noch ok, aber dieses Gefühl find ich sehr beängstigend.
Du musst mehr Vertrauen in die Salbe haben. Die wirkt eigentlich schon ganz gut. Auf jeden Fall hast du was, worauf du zurückgreifen kannst, wenns schlimmer wird.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Ich wills nicht versuchen, hab echt Angst, dass das schlimmer wird oder bleibt. Kann nich gut sein.
Als ich damals mit dem AlCl aus der Apotheke angefangen habe, hatte ich auch so ein Kribbeln in den Händen und Füßen. Ich habe mir damals gesagt, dass das wohl durch das Blockieren der Schweißdrüsen kommt.
Also, ohne Nebenwirkungen wirst du das Schwitzen nicht stoppen können, das musst du leider akzeptieren. Jedes Medikament ist ein Eingriff in deinen Stoffwechsel. Dass es nicht gut ist, sehe ich genauso, aber mein Leidensdruck ist zu hoch, um ohne zu leben.
Versuch doch, die Slabe nur jeden zweiten Tag anzuwenden, wenn es dir im Moment zu unheimlich ist.
Und du bist sicher, dass das nix an der Durchblutung macht oder was anrichten kann? Naja habs jetzt gestern eh nich genommen, jetzt 2x halt.. vielleicht sollt ichs mal an den Füßen probieren. Mh.
Das ist ein rein psysikalisches Ding. Der Schweiß möchte durch die Schweißdrüsen dringen, was durch das Antitranspirant jedoch ein Stück weit verhindert wird. Durch den Pressdruck kommt es dann zu einem Kribbeln. Normalerweise schwächt dies aber nach ein paar Tagen ab, da der Schweißdruck auch etwas nachlässt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.