Hallo!
Leide schon über mein halbes Leben an Hyperhidrose. Habe schon einiges ausprobiert, wie z.B. Natriumchloridlösung, was aber kaum geholfen hat. Habe nun ein Iontophoresegerät. Damit kriege ich es zwar gut in Griff. Allerdings möchte ich demnächst für ein paar Monate ins Ausland, wo ich dieses Gerät mitsamt den Wannen und allem was dazu gehört leider nicht mitnehmen kann. Ich suche nun nach Alternativen. Wäre sogar bereit zu einer Operation. Welche Möglichkeiten gibts es da speziell für Hände und Füße? Und wieviel kostet sowas? Gibt es Alternativen zur Operation, die auch bei wirklich ÜBERMÄßIGEM Schwitzen anschlagen?

Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gerade noch auf GuteFrage.net und jetzt schon hier; Willkommen! :)

Schau mal bitte hier…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Stimmt genau und danke! ;)
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Rucksack sowieso zu groß fürs Handgepäck wäre, also wären Antitranspirantien doch vorrübergehend eine Möglichkeit. Dennoch wäre icn über weitere Tipps, gerade was die dauerhafte Lösung dieses Problems betrifft, dankbar. :)
Genau. Ab in den Koffer damit.
Die oben erwähnte Kombinationsanwendung ist wirklich top!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.