Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die wirken - anders wie Psychopharmaka - sofort. Ich lass dir mal meine ICQNR. da (102082704)
Pass auf Dich auf!
Darf die Dinger eigentlich jeder nehmen? Ich habe eine chronische Muskelerkrankung und bin etwas skeptisch.
Hi Habibi, bei sowas würd ich dann doch mal lieber einen kompetenten Arzt aufsuchen anstatt auf eine Ferndiagnose übers i-net zu setzen....
bzw. kannst du ja auch regelmäßig ein Blutbild etc. machen lassen zur Kontrolle.
Um Sormodren oder Vagantin zu bekommen musst Du mit einem Arzt sprechen, da nur diese das Medikament verschreiben dürfen.
Du wirst aber keinen Arzt finden der sofort dieses Medikament verschreibt, denn erstmal muss geschaut werden warum du so stark am schwitzen bist.
Dazu werden verschiedene Test durchgeführt und es wird Blut entnommen. Es muss halt sichergestellt werden, das dein Schwitzen nicht durch eine andere Krankheit ausgelöst wird.

Geh einfach zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem. Ich hatte das Glück das meine Hausärztin mich auch wirklich ernst genommen hat und verstanden hat wie sehr ich unter der HH leide. Sie war auch sofort sicher das es HH ist, obwohl sie als gute Ärztin natürlich alles unternommen hat, um andere Krankheiten als Ursache für das Schwitzen auszuschließen.

Pass aber auf das man dich wirklich ernst nimmt. Ich wurde nämlich danach zur weiteren Behandlung an Hautärzte verwiesen und diese waren überhaupt nicht interessiert an meinem Problem und nahmen mich auch nicht ernst. Die erste Diagnose des Hautarztes war "Dehydrierung" und seiner Meinung nach wäre es mit dem Auftragen von Cortison-Salbe erledigt. Er lag natürlich falsch und musste später anerkennen das meine Hausärztin mit der HH als Diagnose doch richtig lag. Interessiert hat es ihn nicht. Er meinte das wäre halt mein Problem und das ich damit leben müsste bis zum Tode. "Mit Glück könnte es im hohen Alter besser werden" war dann alles was ihm noch dazu einfiel.

Am Besten gehtst Du also zu deinem Hausarzt und klärst dort alles weitere.

@ Heal

Eine Phobie ist es nicht. Ich habe das Problem ja nicht immer. Gerade in den letzten Tagen war ich an der Uni mit vielen Menschen zusammen und hatte keine oder zumindest kaum Probleme.
Bei Sonne und warmen Temperaturen ab 19 oder 20 Grad läuft mir die Suppe am Rücken und Gesäß auch nur so runter ohne das ich mich bewegen müsste.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.