Hallo Ihr Lieben,
so ich hab nun mal ne wirklich wichtige Frage. Gestern hab ich endlich den Weg zu `nem Arzt gefunden der ich nur mit unserem Leiden beschäftigt. Dr. Schick in München. Vielleicht war ja jemand von Euch auch schon mal da???
Dort habe ich einen Test gemacht, wieviel ich schwitze und lokal oder ganzflächig. Zum Glück nur lokal. Als ich dann ein Gespräch mit dem Doc selbst hatte, eröffnete mir dieser das die Hyperhidorse ein Gendefekt ist den ich schon seit Geburt mit mir rumschleppe und zu 60% auch vererben werde. Da ich extrem an Händen, Füßen und Achseln schwitze denke ich nun ernsthaft über eine OP nach. Aluminiumchlorid kann ich mir mein Leben lang nicht vorstellen, genauso wenig wie die Iontherapie.
Nun hab ich im Internet versucht Infos zu diesem Gendefekt zu finden. Komm aber immer wieder nur dahin, dass es tausend verschiedene Ursachen haben kann. Da ich Dr. Schick eigentlich völlig vertraue und er auch ein ausgewiesener Spezilist auf dem Gebiet ist wunder ich mich irgendwie.
Könnt Ihr mir helfen? Und wer von Euch hat sich eventuell operieren lassen und kann mir Erfahrungen schildern??? Ich wär so froh, wenn ich das Problem endlich endgültig an die Seite legen könnte!!!

Ich freu mich auf Eure Antworten!!!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!!!
Gitti
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
soweit ich das gelesen und verfolgt habe ist chrissi76 in München bei Dr.Schick operiert worden und nicht zufrieden.
Wenn du eh im Raum München lebst, geh zu Dr. Ablaßmaier nach München in die Rinecker Klinik. Dieser Mann ist einfach wundervoll und so unglaublich kompetent.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.