Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schade, dass die sich quer stellen!
Ich habe gerade herausgefunden, dass man das Material aus dem die Hose ist(ich denke mal stark, dass es das gleiche ist...) auch selbst kaufen kann und dieses dann selber in eine Jeans nähen könnte:
http://www.pennineoutdoor.co.uk/catalogue.asp?cID=1

Dort kann man auch mit Paypal zahlen.
Oh, das ist ja auch noch mal eine gute Option. werde mich morgen mal darum kümmern. Paypal habe ich ja wenigstens. Danke!!!
Wir machen hier in Berlin sehr vile Sympathicusblockaden bisher gut 400:
beim Gesichtsschwitzen (T2), Handschwitzen (T3), seltener Achselschwitzen (da ist die Schweißdrüsenabsaugung besser)und Fußschwitzen bei weiblichen Patienten (L3).

Beim Leistenschwitzen und übrigens auch Gesäßschwitzen hilft die Sympathektomie aber garantiert nicht!!
versuch´ es bitte erst gar nicht

hier gibt es aber auch wirksame Behandlungsmöglichkeiten
entweder Schweißdrüsenabsaugung oder Botoxunterspritzung

das solltest Du aber mit jemandem Besprechen, der das wirklich oft macht, diese Fälle gebe ich immer an meine Frau ab, die da als plastische Chirurgin viel mehr Erfahrung hat
schreib Ihr mal ein E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Director of Helios Center for Pediatric & Adolescent Surgery, Berlin-Buch, Schwanebecker Chaussee 50

D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141
Hallo!

Also ich habe auf meine eMail-Anfrage keine Antwort bekommen.. so viel mal dazu!

Heute war ich beim Hautarzt und habe ihm das Problem mal vorgetragen (war ganz schön unangenehm). Die Hautärztin ist spezialisiert auf Hyperhidrose und meint, es sei wenn überhaupt nur im Leistenbereich möglich Botox zu spritzen und nicht im Bereich des Gesäßes, wegen möglichen Komplikationen..

Im dm-Drogeriemarkt gibt es mittlerweile Achselpads von 1-2 Dry, die sind recht groß und können auch in die Unterhose geklebt werden und verhindern somit auch Schweißflecken. Aber das Schwitzen bleibt natürlich, da kann man wohl nicht viel machen. Denen wars halt wichtig ihr AHC-Deo noch an den Mann zu bringen, aber besser als die anderen Produkte, die ich schon getestet habe, wird das bestimmt auch nicht wirken..

Ich werde mal weiter auf die Suche gehen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit dagegen was zu tun.

Grüße

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.