Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallo Zusammen,
also ich habe mir NICHT die Schweißdrüsen rausnehmen oder abklemmen lassen, sonder habe mich einer endoskopische Sympathikusblockade unterzogen.
Informationen gibt es unter: www.dhhz.de
Der Arzt ist sehr erfahren und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich bin sehr angetan von den Ergebnissen (habe trockene Hände und Füße!) und habe -bis jetzt- keinerlei ungewöhnliche Erfahrungen bzgl. des kompensatorischen Schwitzen gemacht (außer beim Sport, aber da stört es ja nicht) :-)
Viele Grüße
Kalimba
also ich habe mir NICHT die Schweißdrüsen rausnehmen oder abklemmen lassen, sonder habe mich einer endoskopische Sympathikusblockade unterzogen.
Informationen gibt es unter: www.dhhz.de
Der Arzt ist sehr erfahren und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich bin sehr angetan von den Ergebnissen (habe trockene Hände und Füße!) und habe -bis jetzt- keinerlei ungewöhnliche Erfahrungen bzgl. des kompensatorischen Schwitzen gemacht (außer beim Sport, aber da stört es ja nicht) :-)
Viele Grüße
Kalimba
Habe bis 17.2.10 an HH gelitten und bin es endlich los :-)
15 Jahre her
Hallo Kalimba,
ich bin jetzt bisschen verwirrt :O
denn ich habe gedacht, dass endoskopische Sympathikusblockade das gleiche wie abklemmen von Schweißdrüsen ist!!!???
ich bin jetzt bisschen verwirrt :O
denn ich habe gedacht, dass endoskopische Sympathikusblockade das gleiche wie abklemmen von Schweißdrüsen ist!!!???
15 Jahre her
Nein ist es nicht ;-)
Bei der endoskopischen Sympathikusblockade werden die für das krankhafte Schwitzen zuständigen Nerven abgeklemmt und diese verlaufen vor der Wirbelsäule :-)
Liebe Grüße
Kalimba
Bei der endoskopischen Sympathikusblockade werden die für das krankhafte Schwitzen zuständigen Nerven abgeklemmt und diese verlaufen vor der Wirbelsäule :-)
Liebe Grüße
Kalimba
15 Jahre her
hm, :)
jetzt frage ich mich, ob sowas wie abklemmen von Schweißdrüsen überhaupt existiert?!
jetzt frage ich mich, ob sowas wie abklemmen von Schweißdrüsen überhaupt existiert?!
15 Jahre her
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten :-(
Aber ruf doch mal bei der Krankenkasse an :-)
Aber ruf doch mal bei der Krankenkasse an :-)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen