Hyperhidrose Forschung - Für mich ein Thema von dem ich nichts weiter weiß, aber ich doch interessiert bin ob, und wie die neuesten Entwicklungen im Kampf gegen diese Krankheit verlaufen.

Da in dem Forum wohl niemand sich beruflich mit Hyperhidrose beschäftigt, hoff ich mal das der Sascha (Admin) dazu was berichten kann.

Vielleicht kann man z.B. über die Firma die Antihydral herstellt sagen, in welcher Art sie ihr Produkt weiterentwickeln, denn meiner Meinung ist das Produkt schon gut aber noch nicht perfekt.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Antihydral ist meines Wissens nach schon Jahrzehnte unverändert auf dem Markt. Es ist wirklich nicht perfekt aber ein guter erster Schritt um extremes Schwitzen (abtropfenden Schweiß) erst einmal zu bändigen. Es reizt aber schon sehr die Haut, macht diese äußerst spöde, rissig und gelblich. Aus diesem Grund habe ich ja die Kombinationstherapie "entwickelt"…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich hab gedacht du wärst vielleicht beruflich mit ein paar Herstellern in Kontakt. Deine Kombitherapie erfüllt schon seinen Zweck, aber ist keine Steigerung mehr mölich?

Also würdest du schon sagen, dass die konventionelle Behandlung mit Salben und AHC am Maximum angelangt ist, und man in Zukunft nicht viel neue Möglichkeiten geboten bekommt?

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Was die Zukunft noch bringt kann keiner genau sagen. Es ist aber (wie in fast allen Bereichen) davon auszugehen, dass es weitere Fortschritte geben wird und immer bessere Produkte auf den Markt kommen. Unser Partner JV cosmetics in der Schweiz arbeitet permanent an verbesserten Lösungen und lässt diese Verbesserungen teilweise auch bereits in die aktuellen Produktlinien einfliessen.

Es geht dabei aber eher um Evolution als um revolutionäre Verbesserungen. Wenn es diese gibt, seid Ihr mit Sicherheit mit die Ersten, die davon erfahren :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.