Hallo allerseits!!!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mir meine Achseln auf jeden Fall, komme was wolle, trocken legen zu lassen, denn ich habe einfach keine Lust mehr auf Schweissränder!!!!!

Ich habe mich ein wenig mit dem Thema Schweissdrüsenabsaugung beschäftigt, bereits die Online- Seiten einiger Kliniken durchforstet und hier im Forum auch schon mal ein paar Erlebnisberichte gelesen.

Habt Ihr vielleicht Tips für mich oder gibt`s Erfahrungen mit Ärzten in oder rund um Köln, die so etwas anbieten??

Und: sollte ich auf jeden Fall als gesetzlich Versicherter versuchen, mir von meinem Arzt (Hausarzt oder Dermatologe) helfen zu lassen, die Kosten von der Krankenkasse wieder reinzuholen? Oder lohnt der ganze Aufwand sowieso nicht, weil es die meisten Kassen sowieso ablehnen?

Um Antworten wäre ich echt dankbar, da ich mir eigentlich als "Projekt" für diesen Winter vorgenommen habe, meine Achseln endlich "in trockene Tücher" zu bringen!

Mit besten Grüßen,

Spawn
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Köln weiß ich nichts, aber Mülheim/Ruhr ist auch nicht so weit, meine Frau ist plastische Chirurgin und macht die Absaugung der Achseln (aber auch andere Stellen wie Leiste) seit 20 Jahren und so gut, daß ich ihr alle Patienten schicke,
mal nachfragen kann ja nicht schaden.

Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

Tel 0208/6263005

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
Hallöchen!

Ich hatte meine beiden OPs in Bonn (Praxisklinik Dr. Siepe und Dr. Bosselmann) und war super super zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Alles bestens und nur zu empfehlen...

starker Achselschweiß
Wichtig sind auch die Preise, über 1500 E ist eindeutig zu teuer!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.