15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hier ist eine Adresse vom Hyperhydrosezentrum -allerdings- in München:
www.dhhz.de
Ich habe mich selbst dort operieren lassen (komme aus der Nähe von Frankfurt) und kann es nur jedem empfehlen!
Viele Grüße
Kalimba
www.dhhz.de
Ich habe mich selbst dort operieren lassen (komme aus der Nähe von Frankfurt) und kann es nur jedem empfehlen!
Viele Grüße
Kalimba
Habe bis 17.2.10 an HH gelitten und bin es endlich los :-)
15 Jahre her
ok, ich suche jedoch jmd. in der Nähe von Bielefeld (Hannover?).
Wie ist es dir mit dem kompensiertem schwitzen ergangen?
Wie ist es dir mit dem kompensiertem schwitzen ergangen?
15 Jahre her
Soweit ich weiß, gibt es derzeit nur zwei Ärzte Deutschlandweit die diese Form der OP durchführen, aber vielleicht hast du ja Glück ;-)
Seit den OP's schwitze ich auschließlich beim Sport oder anderen körperlichen Anstrengungen am Rumpf, allerdings kann ich damit super gut leben ;-)
Seit den OP's schwitze ich auschließlich beim Sport oder anderen körperlichen Anstrengungen am Rumpf, allerdings kann ich damit super gut leben ;-)
15 Jahre her
Das mit den 2 Ärzten stimmt wirklich nicht!
ein Handvoll mit großer Erfahrung sind es schon!
Am nächsten an Bielefeld ist wohl Berlin!
der endoskopisch superselektive Sympathicusblock ( ESB T3)
den wir vor allem bei Kindern und jungen Erwachsenen anwenden ist nicht eine der ersten Behandlungsmethoden, sondern wird eher dann angewendet wenn alles andere versagt hat,
z.B. bei extremem Handschwitzen oder auch wenn sich durch dishydrosiformes Ekzem die Haut von beiden Händen (und Füßen-ESB L3) gelöst hatund keine Heilungstendenz zeigt.
Unsere Erfahrung mit über 200 Patienten sind in diesen Fällen sehr gut, die Erfolgsquote liegt bei über 98%.
wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen,
schreiben Sie ein E-Mail oder wir telephonieren.
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Direktor des Helios Zentrums für
Kinder- und Jugendchirurgie, Berlin-Buch,
Schwanebecker Chaussee 50
D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154400
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141
ein Handvoll mit großer Erfahrung sind es schon!
Am nächsten an Bielefeld ist wohl Berlin!
der endoskopisch superselektive Sympathicusblock ( ESB T3)
den wir vor allem bei Kindern und jungen Erwachsenen anwenden ist nicht eine der ersten Behandlungsmethoden, sondern wird eher dann angewendet wenn alles andere versagt hat,
z.B. bei extremem Handschwitzen oder auch wenn sich durch dishydrosiformes Ekzem die Haut von beiden Händen (und Füßen-ESB L3) gelöst hatund keine Heilungstendenz zeigt.
Unsere Erfahrung mit über 200 Patienten sind in diesen Fällen sehr gut, die Erfolgsquote liegt bei über 98%.
wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen,
schreiben Sie ein E-Mail oder wir telephonieren.
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Direktor des Helios Zentrums für
Kinder- und Jugendchirurgie, Berlin-Buch,
Schwanebecker Chaussee 50
D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154400
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail:
Web: http://www.helios-kliniken.de/index.php?id=5141
15 Jahre her
Es freut mich wirklich zu hören das es mehr als zwei Ärzte gibt :-)
Ich tat mir schon schwer einen zu finden - offensichtlich scheint es sich um ein nicht verbreitetes bzw. besprochenes Problem handelt, oder? Von meinen Ärzten und der Krankenkasse konnte ich keine Unterstützung erwarten :-(
Allerdings brauch ich jetzt nicht mehr schimpfen, denn ich habe die Operationen hinter mir :-)
Ich tat mir schon schwer einen zu finden - offensichtlich scheint es sich um ein nicht verbreitetes bzw. besprochenes Problem handelt, oder? Von meinen Ärzten und der Krankenkasse konnte ich keine Unterstützung erwarten :-(
Allerdings brauch ich jetzt nicht mehr schimpfen, denn ich habe die Operationen hinter mir :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen