15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallo Sweatyi!
Lass Dich mal in Erlangen beraten, zumindest mal telfonisch. Ich war hier und die meinten das die OP von der KK übernommen wird. Müsstest dich in der Thoraxchirurgie melden! Ich war bei Hr. Dr. Kellner und er riet mir davon ab, ich schwitze aber auch unter den Achseln. Denke das er bei Handschweiß sicher dazu rät. Denk aber auch an das kompensatorische Schwitzen... am besten du googlest mal wegen der Risiken und Nebenwirkungen einer solchen OP.
Probiers mal, falls es dir nicht zu weit weg ist in Erlangen. Ist hier in der Uniklinik ne häufige OP.
Grüße!
Lass Dich mal in Erlangen beraten, zumindest mal telfonisch. Ich war hier und die meinten das die OP von der KK übernommen wird. Müsstest dich in der Thoraxchirurgie melden! Ich war bei Hr. Dr. Kellner und er riet mir davon ab, ich schwitze aber auch unter den Achseln. Denke das er bei Handschweiß sicher dazu rät. Denk aber auch an das kompensatorische Schwitzen... am besten du googlest mal wegen der Risiken und Nebenwirkungen einer solchen OP.
Probiers mal, falls es dir nicht zu weit weg ist in Erlangen. Ist hier in der Uniklinik ne häufige OP.
Grüße!
15 Jahre her
Hallo :-)
Ich war im Hyperhidrose Zentrum in München (E-Mail: www.dhhz.de)und habe mich von dem dort praktizierenden Arzt operieren lassen.
Ich kann und werde es jederzeit jedem weiterempfehlen, da weder meine Hände oder Füße noch nass sind :-)
Auch das kompensatorische Schwitzen hält sich echt in Grenzen, denn bei mir tritt es nur in Verbindung mit Sport auf!
Wenn du noch mehr Infos braucht, melde dich einfach ;-)
viele Grüße
Kalimba
Ich war im Hyperhidrose Zentrum in München (E-Mail: www.dhhz.de)und habe mich von dem dort praktizierenden Arzt operieren lassen.
Ich kann und werde es jederzeit jedem weiterempfehlen, da weder meine Hände oder Füße noch nass sind :-)
Auch das kompensatorische Schwitzen hält sich echt in Grenzen, denn bei mir tritt es nur in Verbindung mit Sport auf!
Wenn du noch mehr Infos braucht, melde dich einfach ;-)
viele Grüße
Kalimba
Habe bis 17.2.10 an HH gelitten und bin es endlich los :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen