Seit gut 8 Jahren leide ich an dieser extremen Schweißproduktion.
Habe bisher 4 Mittel ausprobiert: SweatStop und Everdry haben nicht geholfen,waren aber auch recht hautfreundlich.
AHC20sensitive war anfänglich relativ erfolgreich,jeder hats dann auch angefangen zu jucken und das Jucken kam mit der Zeit auch.
Wirklich trocken war meine Haus nur bei KasaDeo,jedoch muss ich sagen,dass sich meine Achselhöhlen dann so sehr entzündet haben,dass ich 2 Tage lang kaum noch meine Arme bewegen konnte.
Nun wollte ich mal fragen,ob jmd ein Mittel kennt,was wirklich wirksam aber eben auch nicht so aggressiv ist. mich macht es einfach alle,dass ich nix finde,was wirklich hilft und wenn ich mal was gefunden hab,dann konnte ich vor Schmerzen nicht mehr... :(

Wäre wirklich toll,wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir war das mit AHC ebenso, lag aber, nach Rücksprache mit Herrn Ballweg, an einer Fehlanwendung meinerseits.

Er hat mir damals folgende Tipps gegeben (bitte korrigieren Sie mich, Herr Ballweg, sollte ich etwas falsch schreiben oder vergessen):

- AHC abends anwenden, am besten bereits im Bett liegend

- sicherstellen, dass nach Anwendung nicht mehr geschwitzt wird (am besten durch Schlafen)

- bei Achselschwitzen AHC über die Fingerkuppe auftragen

- ein einziger Tropfen, pro Achselhöhle, reicht aus!

- nur einen kleinen Bereich in der Mitte der Achsel behandeln. Dieser ist ungefähr so groß wie ein 2 EUR-Stück

- sobald die Wirkung da ist, Anwendung schrittweise veringern und tagesweise Pausen einlegen

- Zielsetzung: Anwendung 1-3 mal pro Woche

- Reduktion der Anwendung verhindert Imunisierung
Danke, das kommt schon hin ;-)

Nicht wenige Anwender nehmen einfach viel zu viel des Antitranspirants was durch die verschiedenen Applikationsformen teilweise auch noch begünstigt wird.

Da ist mal eben schnell ein satter Sprühstoß aufgetragen oder man reibt das RollOn satt unter die Achseln um sicher zu stellen, dass man auch alles wirklich schön eingekleistert hat :-(

Weniger ist mehr und die Reduktion der Anwendungszyklen macht ebenso Sinn!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hab alles so gemacht-gut,ich lag nich im bett,sondern stand im bad und bin danach ins bett,aber sonst hab ich weder viel genommen noch danach geschwitzt oder so.
aber das zeug hat bei mir schon nach ca. 2 minten auf der haut gebrannt und auch diese spezielle beruhigungscreme konnte da nicht viel ausrichten!
Dann versuchs doch einfach noch mal mit dem AHC20 sensitive, oder was spricht dagegen?
das ich genau das hatte ;)
Du meinst, dass Du das genau so angewendet hast wie beschrieben, oder? Das Du das Mittel bereits hattest war mir klar, wahrscheinlich hast Du es auch noch irgendwo rumliegen, oder?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.