15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Wie siehts mit der Kostenübernahme durch die Kasse aus? Hab die Absaugung hinter mir und schwitze mitlerweile wieder, zwar nicht mehr so stark, aber ist auch erst 3 Monate her... es gibt halt für nix ne Garantie...
15 Jahre her
huhu,
die krankenkasse würde sowohl das eine als auch das andere übernehmen, allerdings auch erst nach widerspruch, sie wollte ursprünglich nur eine exzision des schweißdrüsenfeldes übernehmen, das wurde aber von meiner klinik abgelehnt, da das risiko zu groß ist, dass es zu bewegungseinschränkenden narben unter den armen kommt.
hab mich eigentlich gestern für eine op entschieden, da mir in der klinik gesagt wurde, dass botox in der regel nur für sechs monate anhält, und ich möchte schon gern eine dauerhafte lösung.
gruß
arwen
die krankenkasse würde sowohl das eine als auch das andere übernehmen, allerdings auch erst nach widerspruch, sie wollte ursprünglich nur eine exzision des schweißdrüsenfeldes übernehmen, das wurde aber von meiner klinik abgelehnt, da das risiko zu groß ist, dass es zu bewegungseinschränkenden narben unter den armen kommt.
hab mich eigentlich gestern für eine op entschieden, da mir in der klinik gesagt wurde, dass botox in der regel nur für sechs monate anhält, und ich möchte schon gern eine dauerhafte lösung.
gruß
arwen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen