15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Wieso wurde der Nerv bei dir durchtrennt?
Ich dachte, es sei eher üblich, den Nerv mit Titanklemmen zu blockieren. Das ist angeblich reversibel.
Bei mir wurden beide Seiten in einer OP gemacht und ich war insgesamt nur 3 (oder 4?) Tage im Krankenhaus. (Ist schon 9 Jahre her.)
Ich dachte, es sei eher üblich, den Nerv mit Titanklemmen zu blockieren. Das ist angeblich reversibel.
Bei mir wurden beide Seiten in einer OP gemacht und ich war insgesamt nur 3 (oder 4?) Tage im Krankenhaus. (Ist schon 9 Jahre her.)
15 Jahre her
Hallo Ilona..
ich habe das Problem mit dem Hände und Füßeschwitzen auch sehr stark..
bin auch am überlegen diese op zu machen, aber der Eintrag von Saihla iritiert mich da etwas..
war das den bei dir so das du dann an andern körperstellen wie an dem Bauch oder sonst wo mir geschwitzt hast?
ich habe das Problem mit dem Hände und Füßeschwitzen auch sehr stark..
bin auch am überlegen diese op zu machen, aber der Eintrag von Saihla iritiert mich da etwas..
war das den bei dir so das du dann an andern körperstellen wie an dem Bauch oder sonst wo mir geschwitzt hast?
15 Jahre her
Hallo Miina!
Ja, ich schwitze nun auch mehr am restlichen Körper.
Ist mir damals schon auf der Heimfahrt aus dem Krankenhaus aufgefallen.
Gerade jetzt im Sommer ist es natürlich besonders stark.
Ich kann auch keinesfalls (außer zu Hause im Garten) farbige T-Shirts tragen, da man die Schweißflecken an Bauch und Rücken sonst sehen kann.
Wie Shaila schon schrieb, gegen den Fußschweiß hilft die OP ohnehin nicht.
Und es gibt auch keine Garantie, dass die OP auch wirklich den gewünschten Effekt (trockene Hände) hat, wie du in anderen Einträgen hier sicher schon gelesen hast.
Ja, ich schwitze nun auch mehr am restlichen Körper.
Ist mir damals schon auf der Heimfahrt aus dem Krankenhaus aufgefallen.
Gerade jetzt im Sommer ist es natürlich besonders stark.
Ich kann auch keinesfalls (außer zu Hause im Garten) farbige T-Shirts tragen, da man die Schweißflecken an Bauch und Rücken sonst sehen kann.
Wie Shaila schon schrieb, gegen den Fußschweiß hilft die OP ohnehin nicht.
Und es gibt auch keine Garantie, dass die OP auch wirklich den gewünschten Effekt (trockene Hände) hat, wie du in anderen Einträgen hier sicher schon gelesen hast.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen