Also ich habe beide Produkte zu Hause, benutze allerdings beides erst seit einer Woche und merke weder an den Händen noch keine Veränderung... leider :-( Aber wie ich auch gelesen habe, dauert das wohl bis zu einem Monat. Nur lese ich über all die unterschiedlichen Empfehlungen wie man beide Produkte am besten verwendet. Habe AHC30 forte nun 4 Nächte hintereinander genommen und Antihydralzum zweiten mal. Bei mir ist es aber beinah unmöglich es auf trockene hände es aufzutragen da ich schon schwitze wenn ich nur dran denke! Antihydral benutze ich auch nur dünn weil ich viel gelesen habe das man davon gelbe rissige Hände bekommt. ich allerdings schwitze scheinbar auch Nachts so das morgens kaum noch davon was übrig ist?! Meine Frage... mach ich alles richtig?! war das bei euch auch so? Ab wann kam Verbesserung?! Glg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey,

ich benutze jetzt schon über 2 Jahre nur AHC 30 und es hilft sehr gut. Meistens habe ich aber kaum feuchte Hände, wenn ich es vorm Schlafen auftrage. Wenn es doch ein bisschen feuchter ist, wedel ich die Hände kurz in der Luft, damit es trockener wird (nach dem Auftragen). Ist es denn inzwischen schon besser geworden? Hast du schon daran gedacht eine Iontophorese auszuprobieren?

liebe grüsse
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.