Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey ich kann kiki nur beistimmen , ich benutze auch das antitranspirant von odaban , werde mir jetzt auch die handcreme bestellen :) Es reduziert mein Schweiß von tag zu Tag !

Schau mal auf der Internetseite von Odaban da findest du ein paar Infos
Hallo Christoph, in diesem Forum gibt's das leider nicht, aber vielleicht hast du einige Fragen, die du auch hier stellen würdest.. Ich fühl mich selbst sehr komisch und versuche über HH möglichst wenig persönlich zu sprechen.. kenn ja auch keinen, der das auch hat und weiß auch nicht, warum "normale" Menschen es so schlimm finden. Manchmal hab ich das Gefühl, das nicht ich die Person bin, die damit nicht leben könnte :)

Momentan kann ich mich jedoch darüber freuen, dass meine Hände nicht tropfen, obwohl sie noch meistens richtig nass werden. Oft war es so schlimm, das ich es kaum abwischen konnte, war so heftig... Bei dir scheint es genauso zu sein, ich habe dein erstes Bericht gelesen und ich war/bin oft in denselben Situationen.

möchte noch Fragen, ob du schon irgendwelche Behandlung probiert hast?
wollte noch sagen, dass die Produkte, für die im Fernsehen oft geworben wird, normaleweise keine Wirkung haben. Ich würde auch Aluminiumchlorid empfehlen, 30% muss ja auch an den Händen helfen, diese Konzentration empfehlen die Hersteller von AHC besonders für die Hände. Wenn das (alleine) nicht so toll wäre, probiere es mal mit Antihydral, wie es hier im Forum beschrieben wurde:

http://hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/213526-hand-und-fussschweiss-besiegen

Ich hoffe, dass es dir gut geht, manchmal (sehr oft) wird's echt schwer mit dem extremen Schwitzen :)
Hallo, weiß nicht, ob du noch das Forum liest. Ich versuchte dich zu finden, ging aber nicht. Vergiss nicht zu berichten, wie die Behandlungen bei dir klappen, es kann jedoch Wochen sein bevor es merkbar ist. Das Händeschwitzen ist einfach sehr schlimm und man trifft sehr wenige Menschen, die damit Probleme haben (im Gegensatz zu Füßen und Achseln). Und es zu verbergen geht hier am schwierigsten, der Versuch aber am häufigsten. :)
Hey :-)
Ich lese das Forum noch, klar, mich interessiert das ganze nach wie vor. Aber ich habe noch keine Bemühungen unternommen, aber ich werde jetzt dieses AHC30 kaufen und mal loslegen^^.
LG
Christoph
Ich wünsche dir viel Erfolg, es ist einfach unfassbar, wenn man es nach einer Ewigkeit im Griff hat.

Würde mit dir gerne privat sprechen, mich interessiert vor allem, wie du es bisher erlebt hast, wie es in der Schule und im Beruf klappt und so.. wenn du Zeit hast, kannst du auch meine ICQ Nummer hier finden.

Grüße
Andreas
Hallo Andreas.
Ich werde dich heute Abend, insofern ich es schaffe, bei ICQ hinzufügen.
Können dann auch gerne mal telefonieren, ist ja kein Problem :-)
Grüße
Christoph
Super :) hoffe, dass wir bald gleichzeitig online werden :)
Hallo Andreas, bei ICQ gibt es wohl iwie Probleme, wenn du das hier ließt, tipper mir doch mal eben ne SMS, dann rufe ich zurück. Dann können wir mal quatschen. Wenn du das noch heute lesen solltest, bis etwa 12 oder ab morgen gegen 17 Uhr nachmittags, da ich auf Lehrgang in Düsseldorf bin :-)

LG Christoph

PS: 01578 / 8793384
Ich bin oft erreichbar :)

Grüße
Andreas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.