Mir hat das Pulver zwar nichts gebracht (und ich vertrage es nicht) aber wenn es anderen hilft...
lg
Annie
Danke blackwhite und Heal für die Meldung ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
du solltest es meiner Meinung nach länger versuchen, zumindest für 6 Monate. Ich habe letztes Jahr Mitte Dezember damit angefangen und im Sommer dann schon gemerkt, dass erstens das Dauerschwitzen weniger wurde und zweitens auch die Anzahl der Hitzewallungen zurückgegangen ist. Das kann aber natürlich auch mit meinem Jobwechsel in Verbindung stehen. Habe im Jänner den Job gewechselt und mir zusätzlich eingebildet, dass das Gerstengras hilft. :)
Also wie gesagt, gib dem Ganzen noch eine verlängerte Chance.
so schlimm schmeckt das doch gar nicht :D
Wenn es dir bei deiner Allergie hilft, ist es doch schon super.
Habe im Bekanntenkreis jemanden, dessen Haarwuchs sich dadurch verbessert hat :)
LG
HalloAuch gegen die Allergie hat es bislang nicht helfen können. Über Haarwuchs müssen wir gar nicht erst sprechen ;)
so schlimm schmeckt das doch gar nicht :D
Wenn es dir bei deiner Allergie hilft, ist es doch schon super.
Habe im Bekanntenkreis jemanden, dessen Haarwuchs sich dadurch verbessert hat :)
LG
Und die Pollenallergie war in dem Jahr so heftig wie nie...von daher..hoch lebe Gerstengras!
Ich mach noch mit Pausen meine Gerstengras-Ration leer und das war's. Täglich vertrage ich es nicht - sonst bekomme ich Magenschmerzen.
Sonst würde ich es wirklich wagen, das mal 1/2 Jahr oder länger zu nehmen.
LG
"endlich besserung, juhuuu" - auch bei mir.
habe vor nun einer woche bei mir die ETS, bei dr. schick in münchen, durchführen lassen und habe darüber einen erfahrungsbericht geschrieben.
dieser ist unter dem link
http://hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/223729-lebens-u-leidensweg-mit-hh--ets-durchgefuehrt
oder alternativ unter dem titel
Lebens- u. Leidensweg mit HH // ETS durchgeführt
zu finden.
liebe grüße!
ca rina