Hallo liebe Community,
ich habe ja schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen und das hat einen berechtigten und sehr positiven Grund.
Nach jahre langem suchen habe ich endlich etwas für mich gefunden,das mir sehr gut hilft.
Diese Erfahrung muss ich einfach mit euch teilen und ich wünsche mir, dass es euch mindestens genau so gut hilft wie mir.
Seit nun mehr fast 1 Jahr nehme ich jetzt Gerstengraspulver zu mir und ich muss sagen, ich kanns selber kaum glauben,dass es mir so gut hilft.
Meine Hitzeattacken sind zu 70% weg und die innere Unruhe ist nur noch in absoluten Ausnahmesituationen zu spüren.
Ok, es schmeckt nicht gerade gut,aber was tut man nicht alles um das Leiden zu mindern.
Nun zu dem Pulver:
Es ist 100% rein,also Natur pur und ich nehme es jeden Morgen und jeden Abend.Am wochenende auch 3x pro Tag.
1-2 Teelöffel auf ein normales Glas,am besten in Apfelsaft naturtrüb eingerührt.
Am Anfang habe ich nichts merken können,aber ich wollte es unbedingt ausprobieren ob es mir hilft und so habe ich das ganze jetzt schon über 1 Jahr durchgezogen und ich muss sagen,nach ca. 9 Monaten merkte ich eine deutliche Besserung. Ich bekam nur noch selten Hitzewallungen und konnte mich langsam wieder unter Leute trauen und sogar in öffentliche Lokale.
Selbst die ersten Dates habe ich jetzt hinter mir und das ohne großen Stress und ohne verstecken und schnelles flüchten auf die Toilette.
Ich leide seit über 10Jahren an starker genereller HH,überall,aber durch das Pulver ist es mehr als 75% besser geworden.
Ich hab kein Plan woran es liegt,ob es meine Nerven beruhigt oder nur ein Placebo Effekt ist,aber Fakt ist,durch dieses Pulver habe ich ein komplett neues Lebensgefühl bekommen.
Das Pulver kaufe ich immer kiloweise und es hält dann ca. 3 Monate.
Ich musste auch feststellen,dass es wohl erhebliche Qualitätsunterschiede gibt,manches ist mir regelrecht im Hals stecken geblieben und andere schmeckten schon fast gut und kratzten auch nicht im Hals.
Wer Interesse hat von wo ich es bestelle kann mich ja anschreiben,oder wenn großes Interesse besteht kann ich ja auch mal den link hier posten.
Probiert es einfach mal,schaden tut es definitiv nicht und bei mir hat es nach ner gewissen Zeit perfekt gewirkt.
Das Pulver was ich nehme kostet ca.24€/kilo,das sind nicht mal 0,30€/Tag und das sollte einem ein Versuch ja alle mal wert sein.
Liebe Grüße
Jamiero
20 Replies
Hallo LiN_115,
Das Gerstengraspulver hat bei mir immerhin mal so gewirkt, daß ich zu 95% keine Migräneattacken mehr habe. Ab und zu mal Kopfweh, aber auch das nur mehr selten, das allein steigert schon mal das Lebensgefühl. Und nachdem ich das Gerstengras nun schon seit, hmm, 2 Monaten nehme habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schrecklich.
GLG
Andi
Das Gerstengraspulver hat bei mir immerhin mal so gewirkt, daß ich zu 95% keine Migräneattacken mehr habe. Ab und zu mal Kopfweh, aber auch das nur mehr selten, das allein steigert schon mal das Lebensgefühl. Und nachdem ich das Gerstengras nun schon seit, hmm, 2 Monaten nehme habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schrecklich.
GLG
Andi
@ Annie,
genau wie du nehme ich 2x 1 TL in ein 1/4l Flüssigkeit. Ich mische es am liebsten mit etwas Orangen- oder Hollersirup.
Wegen dem Schwitzen habe ich bisher auch noch keine Wirkung festgestellt, aber das soll ja anscheinend etwas dauern, bis es wirkt.
Also, einfach weitermachen :)
LG Andi
genau wie du nehme ich 2x 1 TL in ein 1/4l Flüssigkeit. Ich mische es am liebsten mit etwas Orangen- oder Hollersirup.
Wegen dem Schwitzen habe ich bisher auch noch keine Wirkung festgestellt, aber das soll ja anscheinend etwas dauern, bis es wirkt.
LG Andi
Hallöchen zusammen,
hab mich ja schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, aber nach den ersten warmen Tagen habe ich richtig Bock euch mal wieder nen kleines Feedback zuschreiben... :P :P
Also zunächst muss ich anscheinend wieder hier einige dazu ermutigen wirklich bis zu 1 Jahr durchzuhalten.
Bei mir hat es knapp 9 Monate gedauert, aber ich weiß von Fällen bei denen es auch bis zu einem Jahr gedauert hat bis eine deutlich Besserung eintrat.
Die letzten Tage konnte ich schon fast genießen und ich freu mich sogar morgends auf die Sonne und warme Stunden.
Vor einiger Zeit noch undenkbar, Kopfkino, Angst und Panik.
Heute, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl.
Klar schwitze ich auch ab so 24°, aber erträglich und nur bei Aktivität.
Also zusammen, durchhalten, weiter machen.
Es wird sich lohnen, ganz sicher. :cheer: ;) :cheer:
LG
Jamiero
hab mich ja schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, aber nach den ersten warmen Tagen habe ich richtig Bock euch mal wieder nen kleines Feedback zuschreiben... :P :P
Also zunächst muss ich anscheinend wieder hier einige dazu ermutigen wirklich bis zu 1 Jahr durchzuhalten.
Bei mir hat es knapp 9 Monate gedauert, aber ich weiß von Fällen bei denen es auch bis zu einem Jahr gedauert hat bis eine deutlich Besserung eintrat.
Die letzten Tage konnte ich schon fast genießen und ich freu mich sogar morgends auf die Sonne und warme Stunden.
Vor einiger Zeit noch undenkbar, Kopfkino, Angst und Panik.
Heute, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl.
Klar schwitze ich auch ab so 24°, aber erträglich und nur bei Aktivität.
Also zusammen, durchhalten, weiter machen.
Es wird sich lohnen, ganz sicher. :cheer: ;) :cheer:
LG
Jamiero
Hi,
ja es stimmt,bei jomu kostet es jetzt wohl 36,70 anstelle von 28,90.
Ich hab mal nachgefragt und die haben wohl die Qualität entscheidend verbessert durch die Einführung eines neuen kontrollinstruments.
Um ehrlich zu sein bin ich froh darüber,dass es vernünftig geprüft und kontrolliert wird,da ich und meine Familie ja auch wirklich täglich das Pulver nehmen...
Ach ja,die Verträglichkeit ist meiner Meinung nach auch NOCH besser geworden ;-)
LG
Jamiero
ja es stimmt,bei jomu kostet es jetzt wohl 36,70 anstelle von 28,90.
Ich hab mal nachgefragt und die haben wohl die Qualität entscheidend verbessert durch die Einführung eines neuen kontrollinstruments.
Um ehrlich zu sein bin ich froh darüber,dass es vernünftig geprüft und kontrolliert wird,da ich und meine Familie ja auch wirklich täglich das Pulver nehmen...
Ach ja,die Verträglichkeit ist meiner Meinung nach auch NOCH besser geworden ;-)
LG
Jamiero
Also... Ich denke hier in Deutschland wird alles was Lebensmittel betrifft sowieso gut kontrolliert.
Ich zitiere mal den Anbieter:
Ich habe es getestet und spüre keinen Unterschied. Warum soll man also anstatt 25€, 45€ zahlen?
Aber am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.
Ich zitiere mal den Anbieter:
100% reines Gerstengraspulver
höchste Qualität
DIN ISO- & GMP-zertifizierte Produktion
schadstoffkontrolliert & mit Analysezertifikat
Ich habe es getestet und spüre keinen Unterschied. Warum soll man also anstatt 25€, 45€ zahlen?
Aber am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.
Hy , Ich Schwitze seit 10 Jahren Extrem im Gesicht egal ob im Stau, an der kasse oder auch bei der kleinsten anstrengung was mir mitlerweile sehr auf die psyche geschlagen hat.. Habe leider erst jetzt durch dieses Forum erfahren das es eine Krankheit ist.. Jetzt zum positiven, habe mir gestern ne tupe von Sweat stop mit Aloa Vera gekauft und am Abend aufgetragen, zuerst mal ich hatte keinerlei nebenwirkung und das absolut beste ist dases Heute schon 100% gewirkt hat!!! :woohoo: Ich wahr schon lange nicht mehr so glücklich wie heute und ich hoffe euch geht es auch bald so.. Und ich möchte mich noch bei euch bedanken, den ohne euch hätte ich nie was dagegen gemacht und ich hätte nie diese Wundermittel endeckt... M.f.G
Hallo Andi
wildcat77 schrieb:
weitermachen werde ich, ich bin mir nur unsicher wegen der Dosierung, weil ich nachgelesen habe, dass es sozusagen für jeden eine individuelle Dosierung geben kann.
Wenn das Pulver also nicht wirkt, weiß man ja nie so genau, ob es an der Dosierung liegt oder ob es bei einem einfach nicht wirkt.
LG
@ LiN_115:
Die Besserung kann doch immer noch eintreten...
wildcat77 schrieb:
@ Annie,
weitermachen werde ich, ich bin mir nur unsicher wegen der Dosierung, weil ich nachgelesen habe, dass es sozusagen für jeden eine individuelle Dosierung geben kann.
Wenn das Pulver also nicht wirkt, weiß man ja nie so genau, ob es an der Dosierung liegt oder ob es bei einem einfach nicht wirkt.
LG
@ LiN_115:
Die Besserung kann doch immer noch eintreten...
Hi Harry,
schön dass du da bist bzw uns gefunden hast...
Ja genau, das Pulver liegt insgesamt bei ca. 42€.
Ich glaube die meisten kaufen es hier bei [eindeutige Werbung, vom Admin entfernt] , ich auch.
Ich finde die Qualität und die Verträglichkeit von jomu einfach am besten und mir hat es bisher wirklich sehr geholfen.
Aber wie bereits einige Male geschrieben, ein Jahr Einnahme solte der Spaß einem schon wert sein, so lange hat es bei mir auch ungefähr gedauert, aber der Erfolg gab mir Recht..
Also viel Erfolg mit deinem Pulver und halte einfach durch, dann wird es dir auch helfen. :cheer: :cheer:
LG
Jamiero
schön dass du da bist bzw uns gefunden hast...
Ja genau, das Pulver liegt insgesamt bei ca. 42€.
Ich glaube die meisten kaufen es hier bei [eindeutige Werbung, vom Admin entfernt] , ich auch.
Ich finde die Qualität und die Verträglichkeit von jomu einfach am besten und mir hat es bisher wirklich sehr geholfen.
Aber wie bereits einige Male geschrieben, ein Jahr Einnahme solte der Spaß einem schon wert sein, so lange hat es bei mir auch ungefähr gedauert, aber der Erfolg gab mir Recht..
Also viel Erfolg mit deinem Pulver und halte einfach durch, dann wird es dir auch helfen. :cheer: :cheer:
LG
Jamiero
Von 24,- auf 42,- €/Kilo in kürzester Zeit? :S
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen, aber es liegt nicht zufällig daran, dass das Pulver hier als das Lösungsmittel unserer Probleme angepriesen wird oder?
Ich meine ich hab das Pulver auch bestellt, allerdings als der Preis deutlich niedriger war (bisher noch keine Wirkung...).
Aber den Preisanstieg finde ich unvschämt.
LG
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen, aber es liegt nicht zufällig daran, dass das Pulver hier als das Lösungsmittel unserer Probleme angepriesen wird oder?
Ich meine ich hab das Pulver auch bestellt, allerdings als der Preis deutlich niedriger war (bisher noch keine Wirkung...).
Aber den Preisanstieg finde ich unvschämt.
LG
Nun ja, nach meiner Recherche kann man für 1 Kilo auch mal locker 65€ bezahlen...
Und in der Apotheke kostet es 18€ für gerade mal 150g und die halten keine 2 Wochen.
Ich muss sagen, da find ich den Preis von jomu durchaus in Ordnung und ich weiß, dass es nich gestreckt wird und keine Schadstoffe enthält.
Muss ja jeder selber wissen,aber ihr habr Recht,bei anderen Sachen bin ich auch eher der Sparfuchs :-)
Und in der Apotheke kostet es 18€ für gerade mal 150g und die halten keine 2 Wochen.
Ich muss sagen, da find ich den Preis von jomu durchaus in Ordnung und ich weiß, dass es nich gestreckt wird und keine Schadstoffe enthält.
Muss ja jeder selber wissen,aber ihr habr Recht,bei anderen Sachen bin ich auch eher der Sparfuchs :-)
Topic Stats
Created
Sonntag, 09. Dezember 2012 17:12
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:13
Antworten
0
Views
26.4K