Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hy , Ich Schwitze seit 10 Jahren Extrem im Gesicht egal ob im Stau, an der kasse oder auch bei der kleinsten anstrengung was mir mitlerweile sehr auf die psyche geschlagen hat.. Habe leider erst jetzt durch dieses Forum erfahren das es eine Krankheit ist.. Jetzt zum positiven, habe mir gestern ne tupe von Sweat stop mit Aloa Vera gekauft und am Abend aufgetragen, zuerst mal ich hatte keinerlei nebenwirkung und das absolut beste ist dases Heute schon 100% gewirkt hat!!! :woohoo: Ich wahr schon lange nicht mehr so glücklich wie heute und ich hoffe euch geht es auch bald so.. Und ich möchte mich noch bei euch bedanken, den ohne euch hätte ich nie was dagegen gemacht und ich hätte nie diese Wundermittel endeckt... M.f.G
Hi wildcat77,

es ist natürlich auch schon was wenn man dadurch keine Kopfschmerzen mehr hat, aber schade, dass es keine Besserung bezüglich des Schwitzens gibt...
Bitte um weitere Infos, falls jemand Besserung merkt!
Hallo Andi

wildcat77 schrieb:
@ Annie,

genau wie du nehme ich 2x 1 TL in ein 1/4l Flüssigkeit. Ich mische es am liebsten mit etwas Orangen- oder Hollersirup.

Wegen dem Schwitzen habe ich bisher auch noch keine Wirkung festgestellt, aber das soll ja anscheinend etwas dauern, bis es wirkt.
Also, einfach weitermachen :)

weitermachen werde ich, ich bin mir nur unsicher wegen der Dosierung, weil ich nachgelesen habe, dass es sozusagen für jeden eine individuelle Dosierung geben kann.
Wenn das Pulver also nicht wirkt, weiß man ja nie so genau, ob es an der Dosierung liegt oder ob es bei einem einfach nicht wirkt.

LG

@ LiN_115:
Die Besserung kann doch immer noch eintreten...
hallo,
bin neu hier und möchte das pulver versuchen, 1 Kilo 42 euro ist richtig (inkl. versand)?
mfg daniel
Hi Harry,

schön dass du da bist bzw uns gefunden hast...

Ja genau, das Pulver liegt insgesamt bei ca. 42€.
Ich glaube die meisten kaufen es hier bei [eindeutige Werbung, vom Admin entfernt] , ich auch.

Ich finde die Qualität und die Verträglichkeit von jomu einfach am besten und mir hat es bisher wirklich sehr geholfen.

Aber wie bereits einige Male geschrieben, ein Jahr Einnahme solte der Spaß einem schon wert sein, so lange hat es bei mir auch ungefähr gedauert, aber der Erfolg gab mir Recht..

Also viel Erfolg mit deinem Pulver und halte einfach durch, dann wird es dir auch helfen. :cheer: :cheer:

LG
Jamiero
Von 24,- auf 42,- €/Kilo in kürzester Zeit? :S

Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen, aber es liegt nicht zufällig daran, dass das Pulver hier als das Lösungsmittel unserer Probleme angepriesen wird oder?

Ich meine ich hab das Pulver auch bestellt, allerdings als der Preis deutlich niedriger war (bisher noch keine Wirkung...).
Aber den Preisanstieg finde ich unvschämt.

LG
woanders gibt's das pulver auch, günstiger, nur nicht von jumo
Nun ja, nach meiner Recherche kann man für 1 Kilo auch mal locker 65€ bezahlen...

Und in der Apotheke kostet es 18€ für gerade mal 150g und die halten keine 2 Wochen.

Ich muss sagen, da find ich den Preis von jomu durchaus in Ordnung und ich weiß, dass es nich gestreckt wird und keine Schadstoffe enthält.

Muss ja jeder selber wissen,aber ihr habr Recht,bei anderen Sachen bin ich auch eher der Sparfuchs :-)
gibts damit Erfahrungen?
sry hab mich verlesen :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.