Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Wo kann die RFTT Therapie angewandt werden nur bei den Achseln ? Mfg
11 Jahre her
Ich dann Leid teilen..
ich schwitze eigentlich am ganzen Körper sehr stark..unter anderem auch am Bauch/Po...
Das ist sehr belastend..Wenn ich stark schwitze bildet sich ein Schweißfleck im Schoß...Man könnte meinen ich hätte mir in die Hose gemacht..
:ohmy:
ich schwitze eigentlich am ganzen Körper sehr stark..unter anderem auch am Bauch/Po...
Das ist sehr belastend..Wenn ich stark schwitze bildet sich ein Schweißfleck im Schoß...Man könnte meinen ich hätte mir in die Hose gemacht..
:ohmy:
11 Jahre her
@Jacky24: Alle Information, die ich habe stehen unter dem Link, den ich angegeben habe. Mehr weiss ich auch nicht. Dort findest du aber ein paar Untersuchungsergebnisse etc. Und ja - imo werden (fast) nur die Achseln behandelt. Hände und Füsse werden aber schon getestet.
11 Jahre her
btw. eigentlich flascher Thread für RFTT.
Zum Thema des Threads selber: schaut mal nach SweatX von Alma Lasers. Da gibt es auch einen anderen Thread dazu. Da sind die Aussichten für andere Körperareale glaube ich besser.
Zum Thema des Threads selber: schaut mal nach SweatX von Alma Lasers. Da gibt es auch einen anderen Thread dazu. Da sind die Aussichten für andere Körperareale glaube ich besser.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen