Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie sollten wir zur Organisation eines Treffens bzw. der Treffen in den verschiedenen Regionen denn am besten vorgehen?
Sollte/Möchte jemand einen Termin-/Location-Vorschlag in diesem Thread abgeben und alle Interessierten der jeweiligen Regionen sagen per Post zu oder wird das zu unübersichtlich?
Alternativ könnte man evtl. eine Art Email-Verteiler versuchen?

Chris
Ich finde die Idee mit dem E- Mailverteiler toll. Dann nimmt das ja alles langsam aber sicher Gestalt an. Super schön :)
Ich mag meine Adresse aber ungern öffentlich posten, gibt es die Möglichkeit sie über private Nachrichten hier im Forum zu verschicken? Dann kann sie ja einer sammeln... Was meint ihr? Wer will?
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass sich so viele auf meine Idee gemeldet haben und sich langsam genauere Strukturen bilden! Ich würde auch zu der E-Mail Variante zustimmen, habe bisher aber auch noch nicht verstanden wie man hier private Nachrichten senden kann. Jeder, der Interesse hat, kann mir gerne schreiben. Die Adressen würde ich dann sammeln und eine Rundmail an alle aus dem Verteiler schreiben. Dann können sich ja alle zusammentun, die aus der Nähe kommen und sich treffen wollen. Gleichzeitig können weitere Kontakte so auch per Mail gepflegt werden.

Ich sende allen einen ganz lieben Gruß!

Auf bald,

Nina
Hallo ihr Lieben alle, hallo Nina,
wie toll, dass Du das mit dem E-Mailverteiler übernimmst!:)Danke! ich habe nochmal geschaut, ob ich Dir hier privat schreiben kann- aber die Option gibt es leider nicht... Wie kann ich Dich am besten erreichen? Was ist Dir am liebsten? Vielleicht eine neue E-Mail Adresse extra für das Treffen einrichten und sie dann hier posten? Dann können alle dahin schreiben, die möchten - natürlich nur wenn das kein Umstand macht und Du magst :)
Mit den liebsten Grüßen
Liiinchen
Hallo zusammen,

glaube auch, dass hier leider keine internen Nachrichten verschickt werden können. Finde die Idee mit dem Posten einer anonymen Email-Addi, bei der sich alle aus der Region melden können gut und super von Nina, dass sie sich fürs Sammeln bereit erklärt hat.Big THX! :)

Grüße,
Chris
Hallo an alle :)
Ich wäre auch an einem treffen intressiert,wohne in der nähe von Düsseldorf, also nicht weit vonk köln :) ich habe seit der Pubertät hh, vorallem unter den achseln. Von meinen Freunden und verwandten weiß niemand was davon und das soll auch so bleiben, trotzdem brauch ich doch leute mit denen ich drüber reden kann. Gleichgesinnte sind glaube ich dazu die beste Möglichkeit.
Nina, wie kann ich dich kontaktieren?
Viele grüße :)
Schade das sich hier keiner mehr meldet..
Wenn ihr aber doch noch Lust habt zu schreiben dann könnt ihr mir beim kik-messenger schreiben. Meine benutzername ist janine_ra
LG
Hallo zusammen, entschuldigt die Verspätung, ich hatte beruflich etwas viel um die Ohren. Hier nun meine Mail- Adresse für den Verteiler: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich werde nun zwei Wochen auf Eure Mails warten, damit alle, die Kontakt/ Treffen arrangieren möchten, dabei sind.

Viele liebe Grüße, ich freue mich auf Eure Mails!

Nina
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.