anix97 schrieb:Du kannst es über die Finger einreiben oder nimmst ein Stück Watte. Im ersten Fall verbrauchst Du einfach deutlich weniger der Flüssigkeit (ich gehe von 2-3 Tropfen aus).So hab es gestern angewendet. Kurz daraufhin hat es auch für 5-10min ganz bisschen gejuckt was aber kein Problem war. Ist es okay wenn ich bisschen Antitranspirant auf die Finger tu und damit den Bereich einreibe?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ansonsten würde ich zu einem nicht zu warmes Schlafklima raten. Wenn Sie sich also von einer Boxershorts ausreichend gewärmt fühlen… gern ?
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Die beschriebenen 10-15 Minuten sind ebenfalls vollkommen normal. Auf Dauer wird sich die Haut aber daran gewöhnen und dieses Empfinden verringert sich.
Wo steht, dass es Wochen dauert, bis sich die Wirkung zeigt? Unter den Achseln ist dies meist bereits nach 1-4 Tagen der Fall.
Es gibt jedoch durchaus Körperregionen, an denen es Wochen dauern kann. Ich würde am Po jedoch nicht davon ausgehen. Einfach erst mal weitermachen ?
anix97 schrieb:Schön, dass es bereits zu ersten guten Ergebnissen kommt ?Wenn ich am PC saß dann fing das Schwitzen schon nach 10 Minuten an aber jetzt ist alles trocken was mich schon sehr verwundert bzw überrascht. Jetzt muss ich es nur noch draußen und beim fahrradfahren testen wenn es dort auch einigermaßen trocken bleibt, dann bin ich zufrieden ? Was ich außerdem vorhabe: 4 Tage anwenden 2 Tage Pause ist das okay?
Was das Pausieren angeht; Hier musst Du Deinen eigenen Rhythmus herausfinden.
Versuch doch, wenn Du prinzipiell trocken bist einfach mal die Anwendung ein paar Tage komplett auszusetzen?
Wenn Du dann nach 3 Tagen Pause merkst, dass es wieder leicht anfängt verwendest Du das Antitranspirant Abends wieder und wartest den Folgetag ab.
Konkrete Empfehlungen kann ich leider nicht geben. Deshalb einfach mal ausprobieren, wie lange die Wirkung bestehen bleibt.
Das Antitranspirant kannst Du an den restlichen Tagen wie gehabt weiter verwenden (ruhig mit Pausen).
Seite 2 von 2
- 1
- 2