Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi weisswurstgott.

du heisst nicht wirklich so, oder??

Also ich nehme das wie ein normales Deo. nach dem duschen sollte die haut allerdings ganz trocken sein, und dann ganz wenig davon duenn auf die haut auftragen. Am besten funktioniert es wohl abends, da ich da nicht mehr schwitze. Da sind ja auch 15% ALCL drin, aber bei mir brennt das überhaupt nicht.
Habe mein ALCL am Freitag dann endlich bekommen und habe es damit versucht. Erster Abend war wunderbar, am zweiten habe ich es nach einer stunde nicht mehr ausgehalten und creme drauf, aber das hat nichts geholfen, dann habe ich es abgewaschen. Vielleicht kann mir da jemand ein tip geben?!

gruss
pauline
hurra pauline!!!

nö, nicht ganz, ansonsten kann man mich auch christian nennen ;-)

Zu Thema ALCL kann ich nur sagen, dass ich Odaban benutze, also keine Mischung aus der Apotheke. Und dann kann ich nur empfehlen, dass man das nicht zu oft benutzt, d.h. man sollte nicht mit aller Gewalt versuchen, die Achseln komplett trocken zu legen. Ich verwende das Odaban z.B. jede Woche 1x. Mit diesem Rythmus hat sich ein gutes Gleichgewicht eingestellt, d.h. ich spüre nur noch eine minimale Feuchtigkeit. Das ist aber i.O. so und sehen tut man auch nix.
Der Erfolg hat so nach ca. zwei Wochen eingesetzt. Mal schauen wie lange das gut geht ...

Ach ja, ich kann noch sagen, dass die Anwendung ganz kurz vor dem Schlafengehen erfolgt ... man muss nur aufpassen, dass man nicht einschläft ;-)
[Kleines Spässle am Rande ...]

Viele Grüße vom Weisswurstgott.
haha, gestern hab ich mich dann doch ueberlistet. hab das alcl drauf, ab ins bett und dann bin ich eingeschlafen, bevor es angefangen hat zu brennen.
ja, aber um halb eins bin ich dann aufgewacht und es hat gebrannt. ja dann halt doch wieder abgewaschen.
tolle ideen die ich da hab!!! funktioniert nur nicht so ganz.
ich denke ich werde mir auch mal das odaban bestellen. ich habe zwar das gefühl, dass ich ein bisschen weniger schwitze, aber so ganz weg, wie manche beschreiben ist es noch nicht.

Die geduld hab ich sicher nicht erfunden! aber ich werde es versuchen.

viele gruesse
pauline
hö hö hö, selbst überlistet, du bist ja lustig ...

dass man von brennen aufwacht, kann ich mir gar nicht so vorstellen ... bist du sicher das deine lösung aus der apotheke die richtige mischung hat ??? bei mir hat das odaban noch nie gebrannt, die berühmten flecken in der kleidung hab ich auch (noch) nicht entdeckt ...

bin morgen beim onkel doc doc für haut, mal sehn was der neues weiß :-)

wenn der was sensationelles für mich hat, dann schreibe ich es halt hier wieder in das forum rein ...

wünsche noch recht viel geduld ...

gruß, weisswurstgott
hallo,

mach dich nur lustig. Aber macht nichts, kann immer noch über mich selbst lachen. So verzweifelt bin ich noch nicht.

bei meiner mischung sind 20 % drin, der rest wie üblich, hab ich hier aus dem forum. Irgendwie dachte ich sogar, hier gibts leute, die laut beschreibung es noch weniger aushalten wie ich. O.k. es juckt schon, aber ich kann nicht behaupten dass ich dabei sterbe. Naja, hab vielleicht nicht so nen festen schlaf.

aber wuerde mich freuen, wenn du mir morgen mitteilst, was der doc gesagt hat.

gruesse
pauline
hi pauline,

ich hab mich doch gar net lustig gemacht, wirklich nicht, im gegenteil, ich finde es sau stark, wenn man über sich selbst lachen kann :-)

... und dein humor bzw. wie du deine beiträge verfasst, ist auch in Ordnung !!!

also dann, ich geb morgen bescheid ...

viele grüße,

christian
Hurra Pauline,

ich komme gerade vom Onkel Doc für Haut, sollte Dir ja kurz Bescheid geben ...

Also der hat die Haut am ganzen Körper untersucht und festgestellt das alles in Ordnung ist. Hurra !!!

Zwecks dem Geruch: Ich war z.B. heute der Meinung, dass ich rieche, er meinte dass dies nicht so ist :-) Wunderbar !!!

Natürlich sind wir dann auf das Schwitzen gekommen. Da hat er gemeint, dass das Rexona das ich benütze Müll ist und hat mir verschiedene trockene Seifen aufgeschrieben, die ich mal testen soll. Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen welche das genau sind, da die Apotheke schon zu hatte. Ich poste hier aber nochmal, so bald ich die Sachen habe. Dann hat er mich noch gelobt, dass ich mich unter den Achseln rasiere, das wäre zwingend notwendig.

Auf jeden Fall hat der einen guten Eindruck gemacht, er war nämlich 2x Doc und behandelt fast nur Privatpatienten. Schauen wir mal, was die Trockendinger noch so bringen ...

Bis die Tage.

Christian
Hallo Pauline,

anbei die Sachen, die ich vom Hautdoc bekommen habe:

- der mo was (ähnlich wie eine Seife)
- Louis Widmer Deo Creme (Antiperspirant)
- seba med (seifenfreies Waschstück, FEST)

Das FEST ist wichtig, weil das Flüssige noch Konservierungsstoffe enthalten kann ...

Ach ja: Weil ich dem Doc nicht so richtig glauben konnte, dass ich nicht rieche, habe ich heute einfach mal einen Arbeitskollegen, der tagsüber mit mir zu tun hat, darauf angesprochen, ihm sei bis heute niemals was aufgefallen ... :-)

Oh man, und da macht man sich solche Gedanken ... Tsss ...

Grüße, weisswurstgott
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.