Kategorie: Unangenehmer Geruch
hallo zusammen!
Ich schwitze sehr stark unter den Achseln ohne das ich mich überhaupt bewege, selbs wenn ich friere schwitze ich sogar dicke pullis durch. Heute auf der Arbeit meinte dann jemand vor allen anderen das hier ja wohl nicht jeder jeden Tag Duschen würde und hat echt verletzende Anspielungen gemacht! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken und fühle mich total schlecht aber ich traue mich nicht mich zu verteidigen! ich würde da am liebsten gar nicht mehr hingehen! Wenn ich den sagen würde was mit mir los ist würden die das bestimmt gar keiner ernst nehmen und nur als eine dumme Ausrede abtun. was soll ich machen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Herzlich willkommen! Hast Du denn schon mal etwas gegen Dein Achselschwitzen unternommen? Ich meine damit so etwas wie Iontophorese oder die Anwendung eines Antitranspirants?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja, ich habe mir vor ein paar Monaten aus dem net "sweat off" bestellt anfangs half es gut und ich war total happy aber nach einer Weile zeigte es keine Wirkung mehr! Leide seit ca einem Jahr an diesem Problem!
Versuch es mal mit AHC30 forte. Dies ist deutlich stärker dosiert aber trotzdem sehr verträglich.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Kann ich nur bestätigen. Unter den Achseln wirkt das AHC 30 forte bei mir Wunder!

Grüsse, Stinker
Hört sich blöd an aber daran bist Du jetzt selbst schuld: "Danke, Stinker!" ;-)

Ich würde mir wenn ich das sweat off aufgetragen habe am leibsten die Haut wegreißen so brennt und beißt es (obwohl ich es wirklich nur ganz dünn auftrage)!! Die Frage ist jetzt wenn das AHC30 forte doch höher dosiert ist wird es dann nicht noch schlimmer?! Wie sind eure Erfahrungen??
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.