Hallo,
ich brauch mal Hilfe von euch...

Ich hab vor ca. 5 Jahren zum ersten mal in dieses Forum reingesehen und damals von der ALCL Mischung erfahren. Die HH hatte ich seit einigen Jahren, wusste vor diesem Forum hier aber gar nicht dass es sich hierbei um eine Erkrankung handelt. Ich habe dann das ALCL Rezept sofort probiert und habe seit dem Tag trockene Achseln. D.h. ich verwende die Mischung heute noch, ca. alle 14 Tage abends.
Seit ich das ALCL benutze hab ich aber ein neues Problem, das auch nur in den Wintermonaten auftritt. Meine ganze Oberbekleidung riecht im Achselbereich! Die Betonung liegt auf Kleidung! Wenn ich abends nach Hause komme und endlich den stinkenden Pullover ausziehe, riechen meine Achseln wie frisch geduscht. Ich hab heute Bromex erhalten und hoffe das es Besserung bringt.
Aber ich versteh einfach nicht warum das so ist!! Ich hoffe einer von euch Betroffenen kennt das Problem und kann es mir mal erklären und noch ein paar nützliche Tips geben. ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Handelt es sich vielleicht um ältere Klamotten, die vielleicht in der Vergangenheit schon einmal ein gewisses Schweißpensum abbekommen haben?

Ansonsten; viel Erfolg!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,

nein. Der "Müffel-Effekt" tritt nur bei funkelnagelneuen Klamotten icht ein. Sobald ich die einmal anhatte und gewaschen habe, ist es so. Ich habe einen sehr hohen Verschleiß an Oberteilen, aber selbst Millionäre können es sich vermutlich nicht leisten, Kleidung nur 1x zu tragen. :unsure:
Wie gesagt, es riecht immer nur die Oberbekleidung im Achselbereich, sobald ich die ausziehe, riecht alles ganz normal. Irgendein Tip?? :(
Ich überlege...
warten wir am besten erst einmal ab, ob Du mit Bromex eine Besserung erreichen kannst.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.