16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Handelt es sich vielleicht um ältere Klamotten, die vielleicht in der Vergangenheit schon einmal ein gewisses Schweißpensum abbekommen haben?
Ansonsten; viel Erfolg!
Ansonsten; viel Erfolg!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Hallo,
nein. Der "Müffel-Effekt" tritt nur bei funkelnagelneuen Klamotten icht ein. Sobald ich die einmal anhatte und gewaschen habe, ist es so. Ich habe einen sehr hohen Verschleiß an Oberteilen, aber selbst Millionäre können es sich vermutlich nicht leisten, Kleidung nur 1x zu tragen. :unsure:
Wie gesagt, es riecht immer nur die Oberbekleidung im Achselbereich, sobald ich die ausziehe, riecht alles ganz normal. Irgendein Tip?? :(
nein. Der "Müffel-Effekt" tritt nur bei funkelnagelneuen Klamotten icht ein. Sobald ich die einmal anhatte und gewaschen habe, ist es so. Ich habe einen sehr hohen Verschleiß an Oberteilen, aber selbst Millionäre können es sich vermutlich nicht leisten, Kleidung nur 1x zu tragen. :unsure:
Wie gesagt, es riecht immer nur die Oberbekleidung im Achselbereich, sobald ich die ausziehe, riecht alles ganz normal. Irgendein Tip?? :(
16 Jahre her
Ich überlege...
warten wir am besten erst einmal ab, ob Du mit Bromex eine Besserung erreichen kannst.
warten wir am besten erst einmal ab, ob Du mit Bromex eine Besserung erreichen kannst.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen