Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ok vielen lieben Dank. Naja, das tägliche Rasieren habe ich angefangen, weil ich
gelesen habe, dass bei der Bromhidrose der unangenehme Geruch v.a. durch den
bakteriellen Abbau des Keratins der Haare unter den Achseln entsteht... "Das Keratin
wird durch Bakterien in kurzkettige Fettsäuren und Amine zersetzt. Diese beiden
Substanzen haben letztendlich den unangenehmen Geruch zur Folge."

Aber ok vermutlich ist das tägliche Rasieren doch eine Übertreibung von mir, ich
werde es evtl. wieder einstellen, danke nochmals vielmals für Ihre Einschätzung. :-) !!!
Danke MfG
Ich empfehle Kokosöl und eine gesunde, fleischarme Ernährung.

Bei mir hat es geholfen. Der Schweiß riecht neutral und die Haut unter den Achseln ist gesund.
Hallo Giant, veerstehe ich das richig, dass du Kokosöl als Deo-Ersatz empfiehlst?
Falls ja würden mich hier deine Erfahrungen interessieren, wie lange der Effekt des Kokosöls anhält wenn ich morgens etwas Öl unter den Achseln auftrage.
Ich nutzte Kokosöl ergänzend, d.h. jeden Tag nach dem Duschen und manchmal, bevor ich ins Bett gehe. Da es nicht viel kostet und notfalls noch zum Kochen genutzt werden kann, würde ich es einfach mal ausprobieren.
Wie lange es bei einmaliger Nutzung anhält oder ob es dann überhaupt wirkt, kann ich nicht mehr sagen. Derzeit brauche ich es nicht mehr.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.