Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@fabiola
hallo,
bist du noch manchmal hier?
mich würde interessieren wies bei dir weiter geht! schwitzt du noch?

ich schwitz jez eigentlich ganz normal. hab angst, dass die wirkung aufhört, aber es is einfach geil. ich hab mich dran gewöhnt. ich denk nich mehr dran. nur noch selten. ICH BIN FREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!

*glücklich*
ronja
Hallo Ihr Geplagten,

ich bin auch eine Mitleidende und gehe mit meiner Öffentlichkeit eigentlich immer sehr offensiv um! Das heisst nicht, dass ich mich hocherhobenen Armen durch die Gegend renne,sondern ich erzähle, was mich plagt, wie sehr ich darunter leide und was mir sonst gerade noch so einfällt!

Ich bin letzte Woche auf das Forum gestossen und habe mir dann gleich AlCl bestellt (30%), das ich heute abend einfach mal ausprobieren werde!
Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass es bei so vielen von Euch gewirkt hat! Vielleicht eine gute psychische Grundvoraussetzung für meine Anwendung!

Bei mir ist es so schlimm, dass ich sogar die Blazer durchschwitze, die ich im Büro trage! Wenn man dann noch häufiger in der Öffentlichkeit steht, wird das ganze zum Martyrium!
Wie gesagt, ich gehe heute abend hochmotiviert nach Hause und hoffe, dass ich Juckreiz und Brennen irgendwie überstehen werde.

Die Ärzte, die ich konsultiert habe, haben mein Leiden NIE ernst genommen, das hat eine Therapiemöglichkeit zunehmend erschwert, aber vielleicht ist das ja jetzt gar kein Thema mehr!

Euch allen viel Glück und "auf eine trockene Zukunft"...
Hallo Anke !
Ich bin genauso abgenervt wie du, nur das ich bis jetzt das GLück hatte, das noch niemand hinter meinem Rücken über mich geredet hat. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Ich bin 25 und hab den "Scheiß" seit ca. 2 Jahren. Ich find es irgendwie komisch, das es nur in der Öffentlichkeit auftritt und nicht zu Hause. Sobald ich aus der Haustür gehe oder nur daran denke gleich raus zu müssen, ist es bei mir soweit. Wie ist das bei dir ? Wie ich gelesen habe, weiß dein Freund von deiner Krankheit, wie hat er denn darauf reagiert als du ihm davon erzählt hast ?

Mit Pullis mach ich es so, das ich fast nur schwarze Sachen trage, da sieht man die Nässe nicht so extrem. Ich hab auch einige weiße Wollpullis und man sieht eigentlich kaum was. Für den Sommer kann ich dir leider auch nichts raten, da hab ich bisher noch nichts passendes gefunden. Meistens trage ich eine Weste über meinen T-Shirts, so kann man die Achselhöhlen ein bißchen darunter verstecken.

Um dem Geruch vorzubeugen, solltest du eventuell ein bißchen mehr trinken, also bei mir klappt das recht gut, dann ist es "bloß" noch nass.

Ich wünsche dir und allen Betroffenen auf jeden Fall alles Gute und das ihr dieses lästige Anhängsel in den Griff bekommt.

Grüßle Sandy !
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.