Hallo Leute!
Früher war es für mich ganz schlimm, dass ich unter den Achseln schwitze. Aber da habe ich dank Botox immer mal Ruhe. ;)
Hat einer von Euch auch Probleme an den Füßen? Das macht mich ganz kirre, weil ich immer Angst habe, dass das jemand merkt, denn alle Schuhe von mir stinken, immer wenn ich ein wenig U-Bahn fahre und dann bei jemandem die Schuhe ausziehe, habe ich Angst, dass es stinkt!
Was kann ich denn da machen? ALCL hilft leider nur kurzfristig... Und meine Hautäztin sagt, dass sie da nichts machen kann :(
Bitte helft mir!
Liebe Grüße an alle Leidenden da draußen!
TINE
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Spoony!
Ich hab mich mal an die Klinik in Nürnberg gewandt. Die meinten, die Füße werden nur mit Botox behandelt, wie teuer das ist, weiß ich schließlich, da ich es bereits zweimal unter den Achseln angewendet habe. Meine Hautärztin sagt mir auch jedes Mal, dass sie an den Füßen nichts machen kann, muss ich wohl durch... Leider.
Dann wünsch ich Dir für die Zukunft auch alles Gute! Irgendwie schafft es ja immer, mit einem Problem umzugehen...
Grüße,
TINE
Hi Julia!
Was ist das denn für Zeug? Also ich habs bis jetzt mit ALCL und Iontophorese versucht, es war immer erfolglos! Will es jetzt mal mit Eichenrinde probieren, vielleicht wird es ja etwas besser... Hoffen wir es!
VG, TINE
bekommst du in der apotheke rezeptfrei für 5 euro und nochwas... ist ne weisse creme die du abends auftragen musst, aber über längere zeit(ca. 2 wochen) dann hilfts... habs allerdings noch nicht an den füssen ausprobiert, werd ich aber noch.bei mir an den händen hat davor nichts geholfen, aber das schon und meine hände sind immer nass gewesen. es gibt aber nebenwirkungen: die haut wird gelb und bei berührung mit wasser wird die haut schrumplig. aber ich finde das ist nichts im gegensatz trocken zu sein... naja, muss jeder für sich entscheiden. bitte sag mir bescheid wenn das mit der rinde was bringt!! wie wendest du die eigentlich an?
lg julia
Hallo Carolin!
Danke für Deinen Tipp, aber ich trinke ganz selten Kaffee und mit Salbeitee hab ich es auch schon probiert... Hilft leider nichts. Muss mich wohl damit zufrieden geben, dass ich der Natur Mensch ausgesetzt bin und immer Schweissfüsse behalten werde, denn auch die Ärzte machen mir da keine Hoffnung.
Und ich glaube, es gibt wirklich schlimmeres als schwitzende Füsse...
Liebe Grüße zurück!
TINE
Hallo Julia!
Die Eichenrinde muss man in Wasser kochen (5oog Rinde auf 5 Liter Wasser) und dann abkühlen lassen. Dann soll man zweimal täglich ein Fußbad von 15 min nehmen.
Hab es immer noch nicht ausprobiert, eben nur in einem Homoöpatischen Buch gelesen. Glaube auch kaum an die Wirkung, wenn der ganze Rest schon nichts hilft. Aber vielleicht hilfts ja in der Kombination.... Muss es nur mal kaufen gehen...
Falls Du es vor mir ausprobieren solltest, meld Dich einfach wieder!
Liebe Grüße,
TINE
Hallo Steven!
Falls Du den Beitrag gelesen hast, dass jemand sein Iono-gerät verkaufen will... das bin ich! Hab es n halbes Jahr vergeblich versucht, es half nichts. Aber vielleicht probier ich es noch mal...
Danke fürn Tipp!
Gruß zurück