Also ich leide schon seit mehreren Jahren unter HH und bin in diesem Forum auf einen Teil der Lösung für das Problem gestossen.
Wie ihr evtl. bereits gelesen habt, soll Magnesium zu einer Verbesserung der HH führen und ich muss sagen, das stimmt (zumind. bei mir).
Neben meiner täglichen Dosis Magnesium gehe ich seit kurzem auch zum Chinesen (Akupunktur). Dieser meint, dass ich ein hypersensibles vegetatives Nervensystem habe und sich dies normalisieren muss, damit sich das Schwitzen einstellt.
Hat jemand auch Erfahrungen mit Akupunktur zu diesem Thema?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich leide auch seit vielen Jahren an HH unter den Achseln (hatte vor kurzen eine Op) im SCHRITT :dry: an den Händen und Füßen.
Habe sämtliche Tabletten von Vagantin und Somordren und Akupunktur ausprobiert, aber leider war A L L E S erfolglos, bis auf die OP unter den Achseln. Diese sind aber noch sehr verhärtet und Schmerzen.:(
Ich würde mir auch so sehr wünschen, das diese übermäßige schwitzerei endlich aufhört.
Im Schritt ist es am allerschlimmsten, den das "N A S S" verbreitet sich auf der Hose sehr schnell, und für alle sichtbar.
Ich werde des öfteren deswegen angesprochen, da es ausieht, als hätte ich mich eingenäßt! Siehe Bild!