Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

nachdem ich das Schwitzen nach über 15 Jahren (bin 25) immernoch in den Griff bekommen habe, war ich mal wieder beim Hausarzt. Normalerweise rät er mir zu mehr Selbstbewusstsein, bessere Ernährung usw., aber da ich jetzt schon meinen Job durch das Schwitzen bzw. den Geruch verloren habe, habe ich mir mehr von ihm erwartet. Er hat daraufhin in seinem Schrank gewühlt und mir 2 Packungen Vagantin ( 20 Tabletten mit je 50 mg) gegeben. Diese sind aber schon im Februar 2010 abgelaufen, ich könne sie aber trotzdem nehmen sagte er mir.
Nachdem ich dann einen Magen-Darm-Infekt überstanden habe, habe ich angefangen die Tabletten zu nehmen, hatte aber wenige Tage später wieder Magenprobleme, wobei ich aber nicht sagen kann, ob es an Vagantin, meiner Laktoseintoleranz (Vagantin enthält Laktose, würde die Tabletten aber trotzdem nehemn) oder an meinem Infekt lag.
Jetzt würde ich von euch gerne wissen:
Bekomme ich Schäden, wenn ich die abgelaufenen Tabletten benutze bzw. wirken sie überhaupt noch? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße,
Julia
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich Baller mir die Teile au schon seit längerem ........ 1. denk nicht das die Ablaufen können 2. Sind keine Wunderpillen , bei mir wirken sie nicht wirklich , hab mir aber sagen lassen es soll Leute geben die darauf ansprechen .... hab allerdings au keine Nebenwirkungen ... nehm se halt bis se leer sind und schau dann obs mir schlechter geht :D ... :cheer:
Ich hab der Pharma-Firma von Vagantin zwar mal ne Mail geschrieben ob es schlimm ist wenn die abgelaufen sind (irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben), hab aber noch keine Antwort bekommen.
Werds jetzt erstmal wieder mit ahc versuchen und danach vagantin nehmen, weil beides gleichzeitig will ich jetzt au net nehmen..
:laugh: XD wenn ich seh was ich mir am Wochenende einbau ist desn Witz .... die scheisse wirkt soweiso nicht ... Probiers jetzt mal mit pentarkan ....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.