ich habe mich angemeldet, weil ich jemanden zum Reden brauche. Mein Umfeld weiß nicht was ich für eine Dummheit gemacht habe.

Ich habe mir vor 8 Jahren den Sympathikus abklemmen lassen, weil ich eine Erythrophobie habe. Ich habe es auch gemacht, weil mein Arzt sagte wenn ich nicht zufrieden bin kann ich es rückgängig machen, aber wie heutige Studien sagen ist es nicht umkehrbar!

Und mir wurde auch nicht gesagt, dass es auf meine Gefühle Einfluss haben wird! Ich fühle mich immer abgebremst, habe keine Leidenschaft mehr keine starken Gefühle der Freude!

Ich bereue meine Dummheit und mein Vertrauen das ich zu dem Arzt hatte. Es gab keine Langzeitstudien darüber, ich verstehe nicht wieso es dann in Deutschland erlaubt ist?
Ich denke ich werde am Ende einen Herzschrittmacher haben und früh sterben, ein Leben ohne starken Emotionen und kaum Freude. Ich kann nicht glauben dass ich so dumm war und meinen Sympathikus zerstört habe? Dass diese Op in Deutschland erlaubt ist, ist kaum zu glauben!

Ein Leben ohne Erröten ja! Aber der Preis ist eine Einbuße deiner Emotionen, deiner Freude am Leben, deiner Begeisterungsfähigkeit?

Und du hast dich zum Krüppel gemacht!Ich schäme mich, dass ich so dumm war. Ich weiß, dass ich die Op nie gemacht hätte wenn der Arzt mir gesagt hätte, dass es nicht rückgängig zu machen ist? Ich frage mich, ob der Arzt nur an seinen Geldbeutel gedacht hat und tausende Patienten damit geschadet hat vor allem mit dem Versprechen, wenn es sich nicht gut anfühlt kann ich es ha jederzeit rückgängig machen! Und das sagt er ohne es zu wissen, und ohne Langzeitstudien im Hintergrund!

Auf seiner Webseite steht noch immer, dass es rückgängig gemacht werden kann, was ich eine Unverschämtheit finde!
Die Studien sagen, es ist nicht rückgängig zu machen! Gibt es Leidensgenossen, die ähnliche Nebenwirkungen haben?    

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

ich habe die op ebenfalls machen lassen um das schwitzen an den händen zu beseitigen...
Ich kämpfe stark mit dem kompensatorischen Schwitzen.

Mit den Gefühlen hast du mir jetzt ziemliche Angst gemacht um ehrlich zu sein...
davon habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört...

Wurdest du von Dr. Schick operiert?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.