Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Aha... also nicht nur innerhalb einer Verknüpfung wird dieses Wort seltsam mit _-Strichen Formatiert

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Weiterer Fehler:

Es werden nicht gelesene neue Beiträge als gelesen markiert!:blink:

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Sollte da ein Link sein?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Nein, ich habe nur auf einen Smily geklickt...ungefähr so:

:laugh:
:ohmy:
:blink:
:woohoo:



edit: Ah, der war\\\\\\\'s: Vierte Reihe, dritter von links!!!

editedit: Und wenn ich das Wort L I N K S schreibe, kommt das: links

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
link
Link
LinK

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

;-))

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Moin,

das Anzeigen neuer Beiträge klappt bei mir immer noch nicht...

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Gehst Du ganz oben über \"aktuelle\" und dann \"seit dem letzten Login\"?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also, ich finde nach wie vor das neue Board (vom Layout her) schlecht.

War jetzt auch schon \'ne ganze Weile nicht mehr hier, obwohl ich früher mehrmals pro Woche reingeschaut hab.

Leider hat sich ja hier in der Zwischenzeit nichts geändert.
Ich hätte mir eigentlich an der Vorgänger-Version nur gewünscht, dass es Profilseiten für die User gibt.

Dieses hier finde ich irgendwie unübersichtlich. Die Beiträge sind, wie ich hier schon mal gepostet hatte, zu schmal, da die Avatare auf der linken Seite zu groß sind. Besonders die Tatsache, dass auch User ohne eigenen Ava gleich so ein auffälliges dickes schwarzes Ding da haben, ist störend. Und schmale Beiträge erscheinen immer sehr lang und nehmen vielleicht dem ein oder anderen lesefaulen oder eiligen User die Lust, das alles überhaupt zu lesen.
Da sollte man dann entweder das Forum aus dem engen Seitenkontext/-rahmen rausnehmen und in voller Breite auf eine eigene Seite machen oder ein platzsparenderes Layout für das Forum wählen.
Auch die Zeitangaben zu den Posts: Eine Angabe von Datum und Uhrzeit des Posts finde ich wesentlich besser als \'xTage yStunden ago\'.

Naja, anscheinend wurde hier in letzter Zeit eh nicht so viel gepostet, habe zumindest nicht den Eindruck, viel verpasst zu haben.

Vielleicht kommt ja irgendwann wieder eine \"neue\" Version, die dann hoffentlich besser aussieht.
Du hast auf jeden Fall recht!

Die genannten Kritikpunkte stehen bereits auf der ToDo-Liste. Da aber schon bald eh wieder mit einem Foren-Update zu rechnen ist wollte ich dieses erst einmal abwarten und im Zuge dessen dann nachbesser...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.