24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Sormodren finde ich persönlich zu hart, obwohl es
gerade bei unrelemässiger Anwendung gut hilft.
An welchem Körperteil schwitz Du denn??
gerade bei unrelemässiger Anwendung gut hilft.
An welchem Körperteil schwitz Du denn??
24 Jahre her
Hallo,
nun das Hauptproblem ist das Schwitzen im Gesicht/Stirn (Angstschweiß).
Zwar schwitze ich dann auch am Oberkörper, aber das Unangenehmste,
weil es ja gleich jeder sieht und mich total unsicher macht, ist das Schwitzen
am Kopf!
Was ist denn Sormodren?
Ich suche halt ein geignetes Medi, das ich ca. eine Stunde vor dem gesellschaftlichen Ereignis einnehme, das mir dann hilft nicht zu schwitzen,
mir quasi die innere Unruhe und Anspannung nimmt, aber mich auch nicht benommen macht oder das Schwitzen gar noch verstärkt!
Könnte mir denken, daß es in diesem Forum Betroffene gibt, die ebenfalls an Sozialphobie leiden und evtl. auch Medikamente empfehlen können!
Wie gesagt, ich möchte nur bei Bedarf und nicht ständig etwas einnehmen!!
Gruss
Horst
nun das Hauptproblem ist das Schwitzen im Gesicht/Stirn (Angstschweiß).
Zwar schwitze ich dann auch am Oberkörper, aber das Unangenehmste,
weil es ja gleich jeder sieht und mich total unsicher macht, ist das Schwitzen
am Kopf!
Was ist denn Sormodren?
Ich suche halt ein geignetes Medi, das ich ca. eine Stunde vor dem gesellschaftlichen Ereignis einnehme, das mir dann hilft nicht zu schwitzen,
mir quasi die innere Unruhe und Anspannung nimmt, aber mich auch nicht benommen macht oder das Schwitzen gar noch verstärkt!
Könnte mir denken, daß es in diesem Forum Betroffene gibt, die ebenfalls an Sozialphobie leiden und evtl. auch Medikamente empfehlen können!
Wie gesagt, ich möchte nur bei Bedarf und nicht ständig etwas einnehmen!!
Gruss
Horst
24 Jahre her
Hi Horst,
ich bekomme seit einiger Zeit ein Medikament, dass bei sozialer Phobie hilft. Bei mir reguliert es allerdings nicht das Schwitzen, aber das mit der Angst ist wesentlich besser geworden. Das Medikamt heisst MELPERON.
Es ist ein ganz leichtest Medikament, welches nicht so hammer Nebenwirkungen hat, dafür musst du es aber auch erst über einen etwas längeren Zeitraum einnehmen. Dein Schwitzen wird zwar nicht viel weniger, aber sonst hilft es gut. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
ich bekomme seit einiger Zeit ein Medikament, dass bei sozialer Phobie hilft. Bei mir reguliert es allerdings nicht das Schwitzen, aber das mit der Angst ist wesentlich besser geworden. Das Medikamt heisst MELPERON.
Es ist ein ganz leichtest Medikament, welches nicht so hammer Nebenwirkungen hat, dafür musst du es aber auch erst über einen etwas längeren Zeitraum einnehmen. Dein Schwitzen wird zwar nicht viel weniger, aber sonst hilft es gut. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen