Menschen, die unter übermäßigen Schwitzen an Händen oder Achselhöhlen leiden
und von ihrer Krankheit dauerhaft befreit sein wollen, sollten über einen operativen Eingriff nachdenken.
Das Hamburger Krankenhaus "Groß-Sand" ist eines von wenigen Krankenhäusern, in denen man sich auf solch eine Behandlung spezialisiert hat. Schon über 25 Jahre wird dort dieser spezielle Eingriff mit Erfolg praktiziert.
Ich selber habe mich vor kurzen solch einen Eingriff unterzogen; mit dem Ergebnis, daß meine Hände und Achselhöhlen nun warm und trocken sind.
Nähere Informationen über das Krankenhaus und dem Eingriff findet man unter
www.krankenhaus-gross-sand.de
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
du sprichst sicher von einer Endoskopischen transthorakalen Sympathikotomie, kurz: ETS. Kann das sein ? Oder wurde bei dir Botulinum-Toxin gespritzt ?
Wäre nett wenn du dazu was sagen könntest, vielleicht auch was GENAU bei dir gemacht wurde oder ob du irgendwelche Vorbehandlungen/alternativen Behandlungen hattest vor dem Eingriff...
Und wie verhält es sich mit dem kompensatorischen Schwitzen bei dir??
Ich frage nur, weil ich selber vor 4 Monate eine th1-th2-cut-ETS bilateral habe machen lassen (in Meran, Italien, bei Dr. Ivo Tarfusser).
Grüsse und alles Gute, freut mich natürlich dass es dir gut geht!
Sascha
auch die Kinderchirurgie im Klinikum Berlin-Buch
hat sich auf die ETS bei Kindern und
Jugendlichen (bis Ende 20) spezialisiert und führt
auch Botulinusbehandlungen durch.
.
Bei Interesse 030/94013420 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Adresse steht auch hier auf dieser Website unter Adressen und Links