Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
also, das kriegt man auch im normalen supermarkt, kann nur sein, das du etwas suchen musst, trink ja icht jeder. aber ich denke das gibt es schon im supermarkt, da er zum cocktail mixen benutzt wird.
wünsch dir mal viel glück dabei, ich werd auf meinen nächsten arzttermin warten, denn ich bin verzweifelt, bei hilft ALCL nicht! werde mich dann der ionthesepherse, oder wie das heißt unterziehen, hat er nämölich schon gesagt, das das als nächstes kommt. hoffentlich ist bis zum sommer alles weg
wünsch dir mal viel glück dabei, ich werd auf meinen nächsten arzttermin warten, denn ich bin verzweifelt, bei hilft ALCL nicht! werde mich dann der ionthesepherse, oder wie das heißt unterziehen, hat er nämölich schon gesagt, das das als nächstes kommt. hoffentlich ist bis zum sommer alles weg
23 Jahre her
hast du hh unter den armen?
hab gehört dass das da nicht so gut helfen soll..
würde mich riesig freuen wenn du etwas berichten könntest wie das mit der iontophorese(bin mir auch nicht ganz sicher wie man das schreibt) so abläuft und ob es dir hilft.
viel glück auf jeden fall
morgaini
hab gehört dass das da nicht so gut helfen soll..
würde mich riesig freuen wenn du etwas berichten könntest wie das mit der iontophorese(bin mir auch nicht ganz sicher wie man das schreibt) so abläuft und ob es dir hilft.
viel glück auf jeden fall
morgaini
23 Jahre her
wie gesagt es hat einaml geholfen, aber vielleicht hat da was anderes mitgespielt. werd mich auf jeden fall melden wie es mit mir weiter geht!
23 Jahre her
Wenn das enge, nicht sichtbare Teil nass ist, wird das sichtbare Teil irgendwann auch feucht. Wenn du unter HH leidest, hast du vielleicht diese Erfahrung auch schon gemacht.
23 Jahre her
hallo steffi!
also ich hab mir jetzt mal maracujasaft gekauft,und der schmeckt auch ganz gut,wie ich finde.
nur eine frage noch,muss das reiner fruchtsaft sein?
bei meinem steht igendwas von 25% fruchtgehalt drauf.
warst denn schon beim arzt?
tschaui morgaini
also ich hab mir jetzt mal maracujasaft gekauft,und der schmeckt auch ganz gut,wie ich finde.
nur eine frage noch,muss das reiner fruchtsaft sein?
bei meinem steht igendwas von 25% fruchtgehalt drauf.
warst denn schon beim arzt?
tschaui morgaini
23 Jahre her
klingt vielleicht komisch ... aber ihr kennt ja das problem ... man entwickelt fantasie...
ich trage auch über engen t-shirts weite sachen ... und in das enge shirt klebe ich mir auf beiden seiten im achselbereich damenbinden ... das schwitzen hört zwar nicht auf ...aber es sieht wenigstens niemand mehr ...
ich trage auch über engen t-shirts weite sachen ... und in das enge shirt klebe ich mir auf beiden seiten im achselbereich damenbinden ... das schwitzen hört zwar nicht auf ...aber es sieht wenigstens niemand mehr ...
23 Jahre her
hallo ihr steffis!
habe interessiert eure maracuja-diskussion gelesen und werde das auch mal ausprobieren.
ich war heute gleich in der apotheke als ich gestern in diesem forum von alcl gelesen habe. werde es morgen, sobald ich es habe gleich ausprobieren und bin wirklich gespannt, habe nämlich die hoffnung schon langsam fast aufgegeben, irgendwann wieder eine "schweißfreie zeit" zu haben.
zu iontophorese: ich habe so ein gerät bereits zu hause und es auch im winter schon über ca. 3-4 monate benutzt, aber geholfen hat es leider gar nichts! anfangs wurde die schweißbildung ein bisschen weniger, aber auf dauer wieder normal. und mir dafür jeden tag diese schwämme unter die achseln zu klemmen wurde mir dann zu blöd...
ich hoffe aber trotzdem, dass es dir vielleicht ja etwas hilft!
ich bin total froh, dass ich diese seite gestern entdeckt habe und auf mitleidende gestossen bin, denn für mich ist es schon lange ein großes problem.. (ich hoffe auf alcl)
liebe grüße
stephiie (alle anderen steffis waren bereits vergeben ;-)
habe interessiert eure maracuja-diskussion gelesen und werde das auch mal ausprobieren.
ich war heute gleich in der apotheke als ich gestern in diesem forum von alcl gelesen habe. werde es morgen, sobald ich es habe gleich ausprobieren und bin wirklich gespannt, habe nämlich die hoffnung schon langsam fast aufgegeben, irgendwann wieder eine "schweißfreie zeit" zu haben.
zu iontophorese: ich habe so ein gerät bereits zu hause und es auch im winter schon über ca. 3-4 monate benutzt, aber geholfen hat es leider gar nichts! anfangs wurde die schweißbildung ein bisschen weniger, aber auf dauer wieder normal. und mir dafür jeden tag diese schwämme unter die achseln zu klemmen wurde mir dann zu blöd...
ich hoffe aber trotzdem, dass es dir vielleicht ja etwas hilft!
ich bin total froh, dass ich diese seite gestern entdeckt habe und auf mitleidende gestossen bin, denn für mich ist es schon lange ein großes problem.. (ich hoffe auf alcl)
liebe grüße
stephiie (alle anderen steffis waren bereits vergeben ;-)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen