Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo Morgaini,

ich habe keine ahnung wie man feststellt, ob die lösung schlecht ist, aber bevor du es mit alcl aufgibst, lass dir einfach eine neue mischen (vielleicht sogar in einer anderen apotheke, vielleicht haben die irgendwas falsch gemacht) und probiere wie chris sagt die lösung. zur menge: ich nehme eine fingerkuppe voll.

alle gute

hans
Haben Sie schon Iontophorese versucht ansonsten hilft beimBeim Achselschwítzen auch Botox-Injektion aber nur 6 Monate.
Ansonsten könnten Sie ja mal einer Leidensgenossin mailen,
die das Problem ähnlich lange hatte.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beitrag hier im Forum am 6.4.02)
Allgemeingültige Empfehlungen gibt´s leider nicht.
viel Erfolg
ACHTUNG!
Selbst die international bekanntesten Spezialisten raten bei Achselschweiss von einer ETS (wie sie hier Pof. Schaarschmidt immer wieder auf unverantwortliche Weise empfehlen möchte) ab und verzichten auf so leicht verdientes Geld.

Bitte nicht blind zu diesem Arzt rennen!

Jörn (der sooooo einen Hals hat!)

Mir ist aufgefallen, daß ALCL bei mir am besten wirkt, wenn ich vorher Duschen war. Dann ist meine Haut richtig schön trocken und lechzt förmlich nach irgend etwas was sie aufsaugen kann :o)

Natürlich warte ich ca. 30 min bis ich nicht mehr schwitze. Ich schwitze nämlich manchmal nach dem Duschen.

Hoffe das hilft auch euch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.