Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo Morgaini!
Welche Chancen Du bei einer Kasse hast, kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf an und frag am besten. Wenn Du bei einem Arzt bist, kann er Dir vielleicht noch eine Stellungnahme schreiben, warum Du diese Art der Behandlung wählst. Notiere alles, was Du versucht hast, schreibe auf, warum Dein Arzt eine andere Behandlung ablehnt (Botox hat fast keine Nebenwirkungen!). Kontaktiere am besten einen zweiten Arzt, denn oftmals sind die Meinungen verschieden, ich bin inzwischen bei meiner dritten Ärztin!
Frag doch im Forum, wer schon wie versucht hat, seine Kasse zu überzeugen...
ICh wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß Christine
Welche Chancen Du bei einer Kasse hast, kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf an und frag am besten. Wenn Du bei einem Arzt bist, kann er Dir vielleicht noch eine Stellungnahme schreiben, warum Du diese Art der Behandlung wählst. Notiere alles, was Du versucht hast, schreibe auf, warum Dein Arzt eine andere Behandlung ablehnt (Botox hat fast keine Nebenwirkungen!). Kontaktiere am besten einen zweiten Arzt, denn oftmals sind die Meinungen verschieden, ich bin inzwischen bei meiner dritten Ärztin!
Frag doch im Forum, wer schon wie versucht hat, seine Kasse zu überzeugen...
ICh wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß Christine
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen