Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi,Leute

Das Problem mit dem schwitzen habe ich auch seit vielen Jahren.Vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee gekommen, Hidro Fugal anzuwenden.Das Zeug habe ich schon mal ausprobiert,jedoch (vor ca.1 Jahr) ohne Erfolg.
Ich bin nicht ein Mensch,der so leicht aufgibt.So habe ich es vor ein paar Tagen noch mal ausprobiert.Aber dieses Mal habe ich HidroFugal abends kurz vor dem Schlaf angewendet.
Siehe da!!!!Das war schon 5 Tagen!Ich schwitze nicht mehr!Dumm,dass ich das nicht früher versucht habe.Also die Leute,die Hidro Fugal anwenden,könnten das auch mal ruhig versuchen-Viel Glück.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi tyron!
meinst du das deo hydro fugal, oder gibts da noch was anderes?
Hi Tyron!

Als ich vor eineinhalb Jahren Hidro Fugal entdeckt habe, war ich auch begeistert davon. Doch mit der Zeit hat die Wirkung immer mehr nachgelassen, und nach 2 Monaten waren die Schweißflecken am T-Shirt wieder genauso groß, wie bevor ich es benutzt habe. Ich habs dann aufgegeben und wieder die "Pseudo-Deos" von Axe, usw benutzt.
Letzten Sommer wars irgendwie noch schlimmer mit den Schweißausbrüchen als sonst, deshalb hab ich auf Glück nochmal Hidro Fugal probiert. Und wieder hat es super gewirkt - und wieder nur für ungefähr einen Monat.
Letzten Dezember hab ich dann mit Alcl angefangen, seitdem hat die Schweißbildung total nachgelassen. Als normales Deo benutz ich wieder Hidro Fugal. Ohne dem Alcl wärs bei mir aber sicher wieder der selbe Mist.
Ich wollt dich jetzt nicht verunsichern, vielleicht wirkts bei dir ja dauerhaft gut!
Ich wünsch es dir auf jeden Fall!
Wollt nur meine Erfahrung damit schreiben. Sollte die Wirkung wie bei mir mit der Zeit auch aufhören, kannst du ja auch mal Alcl ausprobieren.
Im Prinzip ist Hidro Fugal dasselbe wie Alcl, nur dass die Dosierung vom Aluminiumchlorid bei Hidro Fugal viel geringer ist.
Viel Glück
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.