Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tanja,

Ich benutze ALCL seit ca. 3 Wochen. Ich war echt froh, dass ich kein Ausschlag davon bekommen habe, denn viele kommen ja nicht klar mit ALCL. Aber dem war nicht so. Allerdings habe ich jetzt seit ein Paar Tagen das Gefühl, ich werde imun gegen das Zeug.

Ich drücke dir die Daumen damit. Ich gebe dir noch einen Tipp: es ist besser, wenn man es abends aufträgt.

Schöne Grüße
Kati
Habe es auch probiert, anfang war ein paar tage eine verbesserung da, mittlerweile hilft es fast gar nicht mehr, habe mega ausschlag bekommen, daher habe ich eine OP in 2 Wochen!!

vielleicht hilft es ja bei dir ich drücke dir die daumen.

lieben gruss tanja
Habe auch bei imdm bestellt.In der Bestätigung fehlte die Angabe der Kontonummer. Kannst du mir helfen?
Hallo!

Die erste Mail ist nur eine Bestätigung der Bestellung.Die Mail mit der Konto-
nummer folgt dann.

Viel Erfolg damit und berichte uns Deinen Erfolg
Die Mail mit der Kontonummer ist fehlerhaft und deshalb kann ich sie nicht aufrufen.Also hat den niemand diese Kontonummer?
Hi,

wenn Du mir Deine Emailadresse gibst, kann ich Dir die Kontonummer zuschicken.

Gruß
Tobias
EIN GUTER RAT AN ALLE:

holt euch das ALCL in der apotheke! die sind auf jeden fall seriöser als dieses komische imdm.de.

es scheint ja offensichtlich allen probleme zu bereiten.

deshalb habe ich das folgende ins gästebuch geschrieben, und ihr könnt ja auch mal drüber nachdenken.

Was ist das hier für eine undurchsichtige angelegenheit?? im forum von hyperhidrose-hilfe.de berichten mehrere leute über probleme mit der bestellung! wollt ihr durch ein unseriöses angebot den leuten das geld aus der tasche ziehen? wollt ihr unsere krankheit hyperhidrose ausnutzen??? warum schreibt ihr nicht, dass das zeug nur für krankhaft schwitzende ist und für normalschwitzende viel zu hoch dosiert? nicht mal beim 30%igen eine warnung? kein hinweis, wie man mit den nebenwirkungen wie brennen und jucken umgehen kann? nichts darüber, wie man es anwendet? keine seriöse mengenangabe, nur, dass es für 6-8 wochen reicht???? das ist keine gesetzliche maßeinheit!!! und der preis: meint ihr nicht, dass 8 euro viel zu viel ist?? habt ihr überhaupt eine lizenz, arzneimittel zu verkaufen? wenn diese seite nicht ausschließlich unseriöser geschäftemacherei dient, gestaltet die seite um!!!
Hallo,

ich habe auch bei imdm.de das ALCL 20% bestellt (schwitze unter den Achseln). Zuvor hatte ich Antihydral Salbe probiert, ohne einen Erfolg. Ich nehme erst seit 1 Woche nun das ALCL und schwitze überhaupt nicht mehr.
Gibt es ein Mittelding zwischen Antihydral Salbe und ALCL 20%? Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine, außer dem anscheinend üblichen Brennen für die ersten paar Stunden, aber ich möchte auch keine weiteren Nebenwirkungen riskieren.
Da ich auch noch nicht so lange auf diesen Seiten hier bin, eine direkte Frage: Was kann ich denn nehmen?
Die Bestellung bei imdm.de lief bei mir übrigens reibungslos ab, wobei ich nichts über die Seriösität der "Apotheke" sagen kann.

mfG
Tobias
Hi!
leide auch unter ständgem schwitzen unter den Achseln und kann es nicht mehr ertragen! ich kann wirklich nur noch scharz oder weiß tragen :-(
höre das erste mal von ACL!
wo liegt den der unterschied bezüglich 20 und 30%?
welche Risiken gibt es bei dem Mittel!
habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?
hilft es wirklich?????
VIELEN Dank im Voraus für die Antworten!
Daniela
Hey Daniela!

Ich kenne mich leider auch noch nicht so gut mit ALCL aus. Aber soweit ich das hier in den Boards gelesen habe, solltest Du mit 20% anfangen. Die 30%ige Lösung ist höher dosiert und somit könnten eher Nebenwirkungen auftreten.
Also für den Anfang würde ich Dir die 20%ige empfehlen. Wenn das nicht klappen sollte, kannst Du immer noch die stärkere nehmen.

Meine kurze Erfahrung bisher:
Ich nehme die 20%ige jetzt seit dieser Woche und habe keine Probleme mehr :)
Beim Auftragen hat es immer gebrannt. Aber ich lasse es jetzt immer 10min einwirken und dann trage ich eine Pflegecreme auf. Soweit keine Probleme mehr :)

Hoffe Dir geholfen zu haben. Schönen Samstag Abend!!

Cu
Tobias
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.