Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
vielleicht meint deine ärztin ja das normale hidro fugal antitranspirant. das hilft nämlich wirklich net.
aber es gibt ja scheinbar auch noch anti hydral forte, das ich allerdings noch nirgendwo gefunden habe.
aber es gibt ja scheinbar auch noch anti hydral forte, das ich allerdings noch nirgendwo gefunden habe.
22 Jahre her
Also ich habe Hidro Fugal antitranspirant und das ist wirklich nicht sehr hilfreich ! Meint ihr Hidro Fugal Forte ist besser ????
22 Jahre her
In der Schweiz gibt es Etiaxil in Apotheken (rezeptfrei) kann ich Euch nur empfehlen!
Es juckt zwar die ersten paar mal, aber lieber es juckt mich ein bis zwei Std. dafür schwitze ich unter den Armen nicht mehr so stark. Aber das Kompensatorische Schwitzen habe ich leider auch schon festgestellt. Ganz schlimm ist es an den Händen und am Bauch.
Da für mich aber das Schwitzen unter den Armen am Schlimmsten ist, verwende ich es weiter...
... aber die beste Lösung ist bei mir, idem ich mich den Leuten anvertraue und es ihnen auch mal "Demonstriere" damit sie auch wissen wovon ich spreche. Ausgelacht hat mich dabei niemand! Im Gegenteil, alle verstehen mich, dass ich mich dadurch unsicher fühle und unterstüzen mich. Im Zusammensein mit Leuten die es wissen, ist es auch nicht so stark! Da fühle ich mich sicher.
Liebe Grüsse
Ferdinanda
Es juckt zwar die ersten paar mal, aber lieber es juckt mich ein bis zwei Std. dafür schwitze ich unter den Armen nicht mehr so stark. Aber das Kompensatorische Schwitzen habe ich leider auch schon festgestellt. Ganz schlimm ist es an den Händen und am Bauch.
Da für mich aber das Schwitzen unter den Armen am Schlimmsten ist, verwende ich es weiter...
... aber die beste Lösung ist bei mir, idem ich mich den Leuten anvertraue und es ihnen auch mal "Demonstriere" damit sie auch wissen wovon ich spreche. Ausgelacht hat mich dabei niemand! Im Gegenteil, alle verstehen mich, dass ich mich dadurch unsicher fühle und unterstüzen mich. Im Zusammensein mit Leuten die es wissen, ist es auch nicht so stark! Da fühle ich mich sicher.
Liebe Grüsse
Ferdinanda
22 Jahre her
Mich würd mal interessieren , ob nicht einer von euch ein gutes Deo kennt ? Wenn ja sagt mir bitte welches , bin nämlich schon total am verzweifeln !!!
22 Jahre her
CD6-Deo ist Mist! Hab es probiert, wollte mal was anderes probieren... ich war nasser als mit Rexona oder ganz ohne deo- Das kanns doch nicht sein?! Also weg damit!
Gruß . Maja
Gruß . Maja
22 Jahre her
Ich probier grad Iontophorese aus. Ist zwar ziemlich aufwendig, weil ichs noch jeden Tag machen muss, aber irgendwann solls ein Mal pro Woche ausreichen. Is nich krebserregend und scheint bisher anzuschlagen,hoffhoff. Seit ALCL in jeder Form nicht mehr wirkt, ist das mein nächster Versuch. Bisher ist kein kompensatorisches Schwitzen eingetreten...Ich drück die Daumen.
22 Jahre her
hallo tina, ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### dir das deo von vichi. es enthält mehr alcl als hidrofugal. eigentlich sollte man es nur einmal (?) in der woche nehmen, aber ich nehme es mit erfolg seit fast einem jahr täglich. es hilft und brennt nicht. allerdings benutzte ich einmal in der woche noch zusätzlich alcl.lösung 15% aus der apotheke (mischen die selber). ach ja, das deo von vichi gibt es auch nur in der apotheke... viel erfolg! michi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen