ich auch...
ich schwitze auch. seitdem ich zum ersten mal hier auf der seite war hab ich erst gewusst dass das eine krankheit ist. ich weiss dass man sich nicht dafür schämen muss aber ich tu es trotzdem egal wie oft mir das jemand verklickern will. ich schwitze nur unter den armen und werde jetzt dasmit dem AICI ausprobieren und hoffe dass mir das irgendwie hilft.ich schwitze seit 2 jahren und am anfang war es noch recht weniga nur in den letzten 1einhalb jahren ist es unerträglich geworden und für mich ist es zum teil kein leben mehr was ich führe. gestern hab ich meiner mutter als einzigste person etwas davon erzählt und hab den ganzen tag geweint wei es mir so schwergefalln ist überhaupt zu wissn des ES jemand weiss. bisher konnte ich es immer gut vertuschen. seit jahren hab ich keine einziges normal top mehr angehabt.entweder ärmellos oder eine jacke drüber. aber ihr wisst wahrscheinlich selbst wie man sich fühlt.ich weiss nicht zu was für einem arzt ich gehen oll oder ob ich überhaupt gehen soll. es ist mir o todespeinlich.muss ich überhaupt erst zum arzt bevor ich mir AICI hol? oder kann man das rezeptfrei und in jedem fall in der apotheke holn? es muss jetzt schnell gehn, bei uns hats heut 32 grad draussn und ich war heut nur 2 stunden in der schule dann hab ich gemerkt dass ich gehn muss sonst wäre ich wohl zusammen geklappt oder irgendjemand hätte was gemerkt... bitte schreibt mir mal zurück