Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ja genau, wie wärs denn mit dir, paula? ich bin "vergeben", aber es gibt hier ja sicher noch andere nette mädels vom bodensee. nich böse sein, thomas!!
22 Jahre her
Hallo, ihr Mädels
ich hatte vor einiger Zeit Kontakt per Email zu diesem Thomas, da ich an einem Treffen von Betroffenen interessiert war.
Er schrieb mir ausdrücklich zurück, dass er eine Partnerin sucht. Was er in diesem Forum macht weiß ich auch nicht.
Also laßt es besser, wenn ihr ein HH Treffen wollt.
Gruß Ulrike
ich hatte vor einiger Zeit Kontakt per Email zu diesem Thomas, da ich an einem Treffen von Betroffenen interessiert war.
Er schrieb mir ausdrücklich zurück, dass er eine Partnerin sucht. Was er in diesem Forum macht weiß ich auch nicht.
Also laßt es besser, wenn ihr ein HH Treffen wollt.
Gruß Ulrike
22 Jahre her
so, erstmal zu dir lena.
ist nett von dir, find es schade aber so ist es halt im leben, wer zu spät kommt, wird bestraft *g*
und nun zu dir liebe ulrike.
ich weiß nicht was du für ein problem hast.
ich hatte gesagt das es mir nichts bringt mich mit jemandem zu treffen und nur über das schwitzen zu reden.
ich habe gemerkt, je mehr ich darüber nachdenke, und je mehr ich mich darüber aufrege, desto schlimmer ist es.
wenn ich aber abgelenkt bin, hab ich es meißt garnicht.
cih will mich halt mit einem netten mädchen treffen, die auch an HH leidet, weil ich denke das ich vor ihr ganz normal sein kann, und das es mir vor ihr nicht peinlich seihen muß das ich so schwizen.
ich weiß ja nicht wieso du so beleidigt bist,
aber ich glaube ich habe das gleiche recht wie du und allen anderen in diesem forum zu sein.
wenn es dir aber nicht passen sollte und du deine schlechte laune an mir rauslassen mußt, kannst du ja gerne dieses forum verlassen.
schönen tag noch
ist nett von dir, find es schade aber so ist es halt im leben, wer zu spät kommt, wird bestraft *g*
und nun zu dir liebe ulrike.
ich weiß nicht was du für ein problem hast.
ich hatte gesagt das es mir nichts bringt mich mit jemandem zu treffen und nur über das schwitzen zu reden.
ich habe gemerkt, je mehr ich darüber nachdenke, und je mehr ich mich darüber aufrege, desto schlimmer ist es.
wenn ich aber abgelenkt bin, hab ich es meißt garnicht.
cih will mich halt mit einem netten mädchen treffen, die auch an HH leidet, weil ich denke das ich vor ihr ganz normal sein kann, und das es mir vor ihr nicht peinlich seihen muß das ich so schwizen.
ich weiß ja nicht wieso du so beleidigt bist,
aber ich glaube ich habe das gleiche recht wie du und allen anderen in diesem forum zu sein.
wenn es dir aber nicht passen sollte und du deine schlechte laune an mir rauslassen mußt, kannst du ja gerne dieses forum verlassen.
schönen tag noch
22 Jahre her
ich bin in keiner weise beleidigt, Nightwish,
du bist es hier, der sich aufregt,
Dein Recht dich mit jemandem zu treffen ist doch ok, aber in deiner Email hast du nur geschrieben, dass du an einer Partnerschaft interessiert bist. Und nichts anderes habe ich veröffentlicht.
Also, denk mal drüber nach, warum du dich angegriffen fühlst, das war in keiner Weise das, was ich wollte.
Ulrike
du bist es hier, der sich aufregt,
Dein Recht dich mit jemandem zu treffen ist doch ok, aber in deiner Email hast du nur geschrieben, dass du an einer Partnerschaft interessiert bist. Und nichts anderes habe ich veröffentlicht.
Also, denk mal drüber nach, warum du dich angegriffen fühlst, das war in keiner Weise das, was ich wollte.
Ulrike
22 Jahre her
was isn hier los??
jetz muss ich meinen müll auch mal dzu tun!! sorry
ich denke man brauch sich wohl nich wegen sowas hier so an zu zikken!! nightwish hat wohl das recht hier die anfrage zustarten!! verstösst er denn gegen die üblichen foren regeln wohl nich?? die admins werden sicher was posten wenns nich passt!!oder?
sucht doch ne partnerin die auch hh belastet ist und was is daran falsch??
vielleicht ist das hier nich die geignete partnerschaftsplattform, aber falsch wohl nich!!! wenn man mit einem partner zusammen ist der auch hh hat ist man zusammen soviel stärker!! ich war auch mal mit jemanden zusammen und wir haben uns manchmal drüber gefreut wenn wir tage hatten wo beide nich schwitzen etc.. ausserdem kann der partner einen viel besser verstehen!!
so raucht mal ne friedenspfeife und gut is
vielleicht kann man ja auch nen extra forums unterpunkt aufmachen?? hähähä
suche auch ne nette veg.partnerin!!
:D
xxx
jetz muss ich meinen müll auch mal dzu tun!! sorry
ich denke man brauch sich wohl nich wegen sowas hier so an zu zikken!! nightwish hat wohl das recht hier die anfrage zustarten!! verstösst er denn gegen die üblichen foren regeln wohl nich?? die admins werden sicher was posten wenns nich passt!!oder?
sucht doch ne partnerin die auch hh belastet ist und was is daran falsch??
vielleicht ist das hier nich die geignete partnerschaftsplattform, aber falsch wohl nich!!! wenn man mit einem partner zusammen ist der auch hh hat ist man zusammen soviel stärker!! ich war auch mal mit jemanden zusammen und wir haben uns manchmal drüber gefreut wenn wir tage hatten wo beide nich schwitzen etc.. ausserdem kann der partner einen viel besser verstehen!!
so raucht mal ne friedenspfeife und gut is
vielleicht kann man ja auch nen extra forums unterpunkt aufmachen?? hähähä
suche auch ne nette veg.partnerin!!
:D
xxx
22 Jahre her
hey,
danke für deine meinungsäußerung, sehe die sache genauso.
ich denke eine partnerin, welche selber an HH leidet kann es besser akzeptieren und besser damit umgehen. vor einer nichtleidenten wäre es mir wahrscheinlich immer peinlich und unangenehm wenn ich schwitzen würde. obwohl es sie vielleicht nicht stören würde. deswegen suche ich halt eine partnerin, mit der ich das leid teilen kann. und ich sehe da nichts falsches darin in diesem forum mal nach zu fragen.
danke für deine meinungsäußerung, sehe die sache genauso.
ich denke eine partnerin, welche selber an HH leidet kann es besser akzeptieren und besser damit umgehen. vor einer nichtleidenten wäre es mir wahrscheinlich immer peinlich und unangenehm wenn ich schwitzen würde. obwohl es sie vielleicht nicht stören würde. deswegen suche ich halt eine partnerin, mit der ich das leid teilen kann. und ich sehe da nichts falsches darin in diesem forum mal nach zu fragen.
22 Jahre her
Hi Thomas,
da hast du absolut recht! Ich geb zu, ich bin auch immer wieder erleichtert, wenn mein Freund zum Beispiel beim Autofahren am Rücken schwitzt oder manchmal hat er auch feuchte Füße. Das beruhigt mich, dann komm ich mir nicht so "anders" vor. Ich wünsch dir, dass du jemandem findest!
LG, Lena
da hast du absolut recht! Ich geb zu, ich bin auch immer wieder erleichtert, wenn mein Freund zum Beispiel beim Autofahren am Rücken schwitzt oder manchmal hat er auch feuchte Füße. Das beruhigt mich, dann komm ich mir nicht so "anders" vor. Ich wünsch dir, dass du jemandem findest!
LG, Lena
22 Jahre her
hey du,
danke, ist echt lieb von dir.
endlich mal eine die mich versteht und nicht so eine die gleich schreibt das ich in dem forum nichts zu verlieren habe.
wünsche dir weiterhin noch alles gute mit deinem freund.
danke, ist echt lieb von dir.
endlich mal eine die mich versteht und nicht so eine die gleich schreibt das ich in dem forum nichts zu verlieren habe.
wünsche dir weiterhin noch alles gute mit deinem freund.
22 Jahre her
Danke schön!
22 Jahre her
hallo, gibt es kein mädel, welches interesse hätte an einem treffen?
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen