Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hmm benutz jetz seit zwei tagen dieses perspirex,bis jetzt (noch) keine wirkung, das problem is zwar jetzt da ich dieses zeug am abend rauf und in der früh herunterwasch, kein sonstiges deo benutz und es mir ein wenig unangenehm is.. naja.. :/ was meint ihr was ich tun soll?
:confused:

mfg zuckerbiene
Bei einigen wirkt Perspirex angeblich beser als AHC Sensitive oder Odaban. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wäre aber wirklich toll. Hat jemand noch Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?
hallo zusammen, bin seit heute neu hier im forum.. also weiss ich nicht ob ich jetzt gerade am richtigen ort eine antwort darauf schreibe, also entschuldigt mich ;)

ich benutze etiaxil jetzt seit 1nem jahr.
und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. ich habe auch sehr stark geschwitzt, sodass es mir die ganze seite runtergelaufen ist..
seit ich etiaxil nehme, kann ich sogar enge t-shirts tragen, wo ich früher nur immer tanktops tragen konnte. sogar bei denen hat mans gesehen.. schrecklich wenn ich mich an diese zeit erinnere!
Hallo zusammen

War gerade in der Apotheke und habe mir ebenfalls Etiaxil gekauft, allerdings die Lösung und nicht die Soft-Variante. Wollte ursprünglich Yerka kaufen (habe ich beim Googlen entdeckt), aber das kannten sie hier nicht (möglich, dass es das in der CH nicht gibt?).

Ich hoffe, es juckt und brennt nicht zu stark, wenn ich es heute abend auftrage - aber wenn ich danach wieder andere Shirts als schwarze anziehen kann, nehme ich sogar das in Kauf!
Hallo

Ich habe schon mehrmals etiaxil angewendet. Mit allen Anfangssymtomen die ihr schon genannt habt und auch mit Erfolg, als ich schwitzte wirklich weniger.
Wisst ihr ob die Anwendung gefährlich ist? Scheinbar seien in all denen Deos und Spray kleine Aluminiumteilchen die sich in userer Haut absetzen und das Schwitzen verhindern, doch auch Krebserregend seine. Hat das schon jemand gehört? Und hat jemand auch schon Etiaxil für die Stirn verwendet? Oder gibt es da bessere Mittel?

Gruss
kerl schrieb:
Hallo

Ich habe schon mehrmals etiaxil angewendet. Mit allen Anfangssymtomen die ihr schon genannt habt und auch mit Erfolg, als ich schwitzte wirklich weniger.
Wisst ihr ob die Anwendung gefährlich ist? Scheinbar seien in all denen Deos und Spray kleine Aluminiumteilchen die sich in userer Haut absetzen und das Schwitzen verhindern, doch auch Krebserregend seine. Hat das schon jemand gehört? Und hat jemand auch schon Etiaxil für die Stirn verwendet? Oder gibt es da bessere Mittel?

Gruss

Etiaxil hat Aluminiumchlorid als Inhalts- resp. Wirkstoff, daher hemmt es ja auch das Schwitzen. Dieser Wirkstoff kann tatsächlich Krebserregend sein. Es gibt aber kein Mittel, welches anti-transpirant wirkt und KEIN Aluminiumchlorid hat (wurde mir so in der Apotheke mitgeteilt). Genau dieser Wirkstoff ist ja anti-transpirant und hemmt somit das Schwitzen...

Ich habe auch schon Etiaxil angewendet, wurde mir dann aber von meiner Kosmetikerin wieder davon abgeraten. Ich habe anschliessend die milde Variante gewählt und trotzdem hat es meine Haut unter den Achseln kaputt gemacht und die war richtig gereizt.

Neu verwende ich den "Anti Transpirant 48h Roll-on" von Vichy, sehr angenehm und wirkt auch super - und definitiv schonender als Etiaxil...
Ja kannst du auch, mach ich auch. :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.