Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo morgaini,

bei mir ist die Absaugung jetzt einen Monat her.
Eine Woche hatte ich dicke Pflaster unter den Armen, habe aber da auch schon nicht mehr geschwitzt. Seit drei Wochen kann ich jetzt alles tragen, was ich will.
Hier in Hamburg ist es zur Zeit total warm und ich laufe mit bunten Tops ohnen Schwitzflecken rum.
Ich habe in Hamburg einfach mal bei allen größeren bzw. bekannten Schönheitskliniken angerufen und nachgefragt.
Der Arzt, die beiden Ärzte, die das dort machen, sind Spezialisten im Fach Fettabsaugung, was ja der Schweißdrüsenabsaugung sehr nahe kommt.
Wir haben ein ausführliches Gespräch gehabt, was sehr angenehm für mich war, weil ich das Gefühl hatte: Endlich jemand, der mich versteht.
Er hat diese Eingriffe wohl schon oft gemacht und das scheint für ihn totale Routine zu sein. Obwohl ich totale Angst vor OPs etc. habe, würde ich diesen Eingriff immer wieder machen. Und, der teure Preis lohnt sich für mich. Wenn das auch schmerzhafte 2100 Euro sind.
Wenn Du magst, kann ich Dir die Adresse gerne geben, dann kannst du dich mal melden.
Denkst du denn ernsthaft über eine Absaugung nach und hast du schon alles probiert?

LG
Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst weder melde, aber bei mir hat sich was getan! Und zwar sinds nur noch 33 Tage und der Rest von heute, dann ist es so weit. Ja ich habe einen Termin zur Absaugung bekommen und zwar am 04.07.2003. Ist das nicht geil? Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich diesem Tag entgegen fiebere. Ich werde mich in Güstrow operieren lassen, da wo es auch ralph34 hat machen lassen. Ralph34, wenn Du das liest: Ich danke Dir für Deinen Bericht hier in diesem Forum!
und sylvia,

biste jetzt trocken?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.