Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@Andre: Du sprichst mir aus der seele. Immer wenn ich mir grad vornehme es meinen eltern beizubringen, kneife ich letztendlich doch. hab es zwar auch schonmal erwähnt aber dann dieses typusche "das ist doch ganz normal und in der pubertät schwitz man immer mehr. jeder mensch schwitzt" zurückgekriegt. ich muss es ihnen aber bald mal sagen, denn sie wissen ja noch garnicht dass ich überhaupt hh hab, und ich hab so für mich schon eine absaugung zum herbst hin geplant. leider verdien ich kein eigenes geld. ich hoffe meine eltern werden mich verstehen und deine natürlich auch. wünsche dir viel glück und informiere mich mal, wenn du neuigkeiten hast.

@maren: danke für den tip, diese variante kannste ich noch garnicht. aber wie will ein arzt die drüsen färben??? die sind doch unter der haut und dann sieht man sie doch nicht.
naja, cih wünsch dir ganz viel glück bei der kostenübernahme. bei welcher kasse bist du?

mfg, kiki
hi kiki,
wegen deinen eltern: ich würde meinen ganzen mut zusammen nehmen und es ihnen so schnell wie möglich erzählen. meine eltern hatten anfangs kein verständnis dafür aber das ist dann mit der zeit gekommen. jetzt erlauben sie mir die absaugung und zahlen auch weil sie über die fast 2 jahre, in denen sie es wissen, gemerkt haben dass es ein riesen problem ist und ich mich nur noch isoliert hab und so. ich meine damit nur dass das eigentlich normal ist wenn sie anfangs kein verständnis zeigen und sie das erst selber sehen müssen, aber glaubst du, du bekommst deine eltern bis herbst soweit?
ich würde es ihnen echt so schnell wie nur möglich erklären. druck ihnen doch ein paar sachen mal aus, wo die krankheit beschrieben wird oder so...
viel glück,
julia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.