Hallo,

nach langem hin und her und vielen Beratungen hab ich mir vor 4 Wochen endich meine Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen. Nochmals danke an Silke Bernert und Ihren Bericht, der mich letztlich dazu bewogen hat extra nach Stuttgart zu fahren und mich dort in der Hautklinik behandeln zu lassen.
War alles voll okay, Docs sehr nett und vor allem fühlte ich mich in so einem seriösen Klinikum sicher aufgehoben. Schwitz jetzt nicht mehr und kann endlich alle Klamotten tragen auf die ich Lust hab.

Wünsch Euch allen viel Glück und daß Euer Schwitzen auch bald endet,
Grüße, Nicole.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi nicole!
das ist ja super, dass du endlich von diesem problem befreit bist. ich würd das auch so gerne machen lassen, allerdings wäre da ein problem :der preis!
ich bin noch schülerin und müsste bei der sache völlig auf meine eltern bauen, die hoffenltich verständnisvoll sind.
hätte ein paar fragen:
-hat die krankenkasse was übernommen oder wieviel musstest du bezahlen?
-wie lange hattest du danach einen verband um?
-schwitzt du überhaupt nicht mehr oder wieviel noch?
-hast du kompensatorisches schwitzen und wie viele nachuntersuchungen gibts?

wäre echt gut, wenn du mir das beantworten könntest!!!

mfg.: kiki
hallo KIKI,

leider hat meine Kasse nichts von den Kosten übernommen. Der Verband war 2 Tage dran. Schwitzen tu ich nur noch in Extremsituationen. Kompensatorisches Schwitzen habe ich nicht. Es gab eine Nachuntersuchung, wobei ich auf die zweite verzichtet habe, weil ich nach Stuttgart 6 Stunden Anreise benötige...aber das wars auf jeden Fall wert...Du kannst Dich auch dort direkt beraten lassen: www.hautklinik-stuttgart.de da findest Du alle Infos

liebe Grüße, Nicole
Hi Nicole,