Hallo!
Nachdem so viel positives über Yerka hier zu finden war, habe ich es mir auch besorgt. Nach der ersten Anwendung war ich noch nicht ganz trocken, aber als ich dann ein wenig mehr genommen habe, hat es gut funktioniert und ich habe es dann alle 2-3 Tage verwendet. Nun läßt die Wirkung allerdings wieder nach. Ich schwitze weniger als ohne Yerka (die Flecken unter den Armen nehmen nicht mehr die Ausmaße an wie vorher und ich schwitze auch nicht ständig, da die Flecken auch wieder weg trocknen), aber so richtig darauf verlassen kann ich mich nicht.

Falls jemand Tips und Anregungen hat, wie ich den 100%igen Erfolg erziele, wäre ich euch sehr dankbar.

Tjorven
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!
Ich kann nur sagen, dass Yerka bei mir (bis jetzt) einfach super funktioniert!
Ich benutze es jetzt zwar erst seit drei Tagen, aber ich hoffe der Erfolg wird anhalten; einen Tipp oder eine Anregung kann ich dir aber leider nicht geben!
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Anwendung!!!!!

Mfg
Philipp
Hallo Tjorven,

ich habe ähnliche Erfahrunge mit Yerka gemacht. Muß sagen, dass das Mittel bei mir viel besser anschlägt als Odaban und AlCl aus der Apotheke und es hinterläßt keine Hautreizungen. Ich habe es zwei Wochen hintereinander alle zwei Tage ungefähr verwendet und die Wirkung war da. Allerdings war es auch nicht jeden Tag so, dass ich völlig trocken war. Dann wirkte Yerka plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr so gut bzw. fast gar nicht. Ich pausierte, weil ich mich sowieso einer Botox-Behandlung unterzog. Botox half nicht (obwohl es mir schon 1x sehr geholfen hatte). Aus Verzweiflung habe ich gestern abend wieder Yerka genommen (nach 2 Wochen Pause) und es wirkt heute, jedenfalls bis jetzt. Daher kann ich dir nur raten, es immer wieder damit zu versuchen. Vielleicht sind unsere Drüsen so ausgelegt, dass sie das Zeug irgendwann abwehren und nach der "Reinigung" kann man dann wieder von vorne beginnen. Einfach mal ausprobieren...

Viel Erfolg und Ausdauer wünscht
Bibi
Hallo Bibi!
Vielen Dank fürs Mut machen. Ich werde es dann einfach mal weiter probieren, obwohl die Wirkung heute gleich null war. Aber ich werde jetzt mal ein paar Tage aussetzen und dann von vorne beginnen.

Tjorven
Hi, Bibi,
kannst du mir mal erklären, was Yerka ist und wo man es bekommt. Ich nehme nämlich meistens nur teure Deos (z.B. von Lancome), die den Geruch zwar mildern, aber natürlich nicht das Schwitzen. Bekommt man dieses Mittel ohne Rezept. Ich kenne es nicht. Wäre nett, wenn du mir antworten könntes.
Liebe Grüsse von Angelika
Yerka gibts in jeder apotheke. ist rezeptfrei und kostet knappe 8 euro.
Hallo Kriss

wird Yerka von der Kasse bezahlt?

Nicole.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.