Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tiny!

Hab mich zwischenzeitlich auch wieder beruhigt. Der Tag hat nicht wirklich gut für mich angefangen! :-)

Entzündet hat sich der Bereich wo abgesaugt wurde, d. h. die Oberfläche und unter der Haut. War dick und rot und hat beim Arme bewegen gezogen. Also nicht nur die Nähte.
Hatte dann bei der Arbeit ein Gespräch, bei dem ich ein bisschen aufgeregt war und schon war mein Shirt in weitem Bogen nass. Dachte das wäre garnicht mehr so extrem möglich. Wie auch immer, jetzt bin ich wieder "getrocknet".
Nochmal operieren würde ich mich definitiv nicht mehr lassen!!!

Wie ist der Verlauf bei Dir?

LG
Simone
Hallo Simone!

Bisher läuft es bei mir ziemlich gut!
Ich bin komplett trocken und die kleinen Schnitte, die bei mir nur mit Klammerpflastern verschlossen wurden, sind total gut verheilt und kaum noch sichtbar!
Ich habe noch einige Verhärtungen unter beiden Armen, aber die bilden sich bald hoffentlich auch zurück!
Hast du deinen Arzt nochmal gefragt, warum du jetzt wieder genauso schwitzt wie vorher?
Was wurde denn dann bei der OP abgesaugt, wenn nicht die Schweißdrüsen? :confused:

Liebe Grüße
Tiny
Hey Nicole,
war in Berlin bei Dr. Meissner. Ist die gleiche Methode wie die, die Dr. Fatemi anwendet. Hamburg hat 1000 Euro mehr gekostet, da war mir das Spritgeld nach Berlin lieber ;-)
Gruss aus Hamburg
Bianca L.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.