Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo,
ich bin 29 Jahre alt,1,70m groß und wiege 55kg, habe HH ax.Wurde Freitag operiert, weiß aber noch nicht, ob ich Erfolg hatte ;o)
Ob das ganze etwas mit dem Gewicht zu tun hat, weiß ich nicht. War vor ca. 5 Jahren dicker, so circa 65kg, da hatte ich noch keine HH. Erst nachdem ich abgenommen habe kam es, so vor circa 2 Jahren.
Liebe Grüße
ich bin 29 Jahre alt,1,70m groß und wiege 55kg, habe HH ax.Wurde Freitag operiert, weiß aber noch nicht, ob ich Erfolg hatte ;o)
Ob das ganze etwas mit dem Gewicht zu tun hat, weiß ich nicht. War vor ca. 5 Jahren dicker, so circa 65kg, da hatte ich noch keine HH. Erst nachdem ich abgenommen habe kam es, so vor circa 2 Jahren.
Liebe Grüße
22 Jahre her
Hi,
ich bin 26 und hab mein Leben lang HH im Gesicht, am Rücken und am Bauch. Früher habe ich 72 kg gewogen bei einer Körpergröße von 1,78 m jetzt nach meiner Schwangrschaft wiege ich 120 kg. Ich kann nur sagen das ich jetzt, wo ich mehr wiege, auch etwas stärker Schwitze.
Schöne Grüße
ich bin 26 und hab mein Leben lang HH im Gesicht, am Rücken und am Bauch. Früher habe ich 72 kg gewogen bei einer Körpergröße von 1,78 m jetzt nach meiner Schwangrschaft wiege ich 120 kg. Ich kann nur sagen das ich jetzt, wo ich mehr wiege, auch etwas stärker Schwitze.
Schöne Grüße
22 Jahre her
ich wiege 47kg bei einer größe von 1,65m. keine ahnung, ich würd schätzen normalgewicht mit tendenz zu untergewicht. hh habe ich unter den armen, konnte es dort aber mit alcl eindämmen und habe nun kompensatorisches schwitzen am rücken.
22 Jahre her
Hi!
Also, ich wiege ca. 62 kg oder weniger (hab keine Waage :o) ) bei einer Größe von 1,72. Habe aber vor drei Jahren mal 65- 68 kg gewogen. Nachdem ich mitm Sport aufgehört hab, verlor ich ein paar Kilos. Ich glaub auch kaum, dass es mit dem Gewicht zu tun hat. Bei mir vermuten wir, dass es durch Stress ausgelöst wurde (hatte damals viele Probleme in der Schule), also zumindest unter den Achseln. Das an den Füßen wurde eindeutig vererbt, meine Eltern haben es leicht an den Füßen und meine Zwillingsschwester und ich haben es stark an den Füßen, aber sie hat es nicht mehr unter den Achseln, das verschwand nach der Pubertät genauso plötzlich, wie es kam...
Liebe Grüße an alle Leidsgenossen!
TINE
Also, ich wiege ca. 62 kg oder weniger (hab keine Waage :o) ) bei einer Größe von 1,72. Habe aber vor drei Jahren mal 65- 68 kg gewogen. Nachdem ich mitm Sport aufgehört hab, verlor ich ein paar Kilos. Ich glaub auch kaum, dass es mit dem Gewicht zu tun hat. Bei mir vermuten wir, dass es durch Stress ausgelöst wurde (hatte damals viele Probleme in der Schule), also zumindest unter den Achseln. Das an den Füßen wurde eindeutig vererbt, meine Eltern haben es leicht an den Füßen und meine Zwillingsschwester und ich haben es stark an den Füßen, aber sie hat es nicht mehr unter den Achseln, das verschwand nach der Pubertät genauso plötzlich, wie es kam...
Liebe Grüße an alle Leidsgenossen!
TINE
22 Jahre her
Hallo,
ich bin 188cm groß und 97 kg schwer.
Ich hatte auch mal 107 kg, damals dachte ich, dass es vom
Übergewicht kommt. Als ich mal 92 kg hatte, war auch nicht anders.
Jetzt nach OP ist es wunderbar.
Gruß Markus
ich bin 188cm groß und 97 kg schwer.
Ich hatte auch mal 107 kg, damals dachte ich, dass es vom
Übergewicht kommt. Als ich mal 92 kg hatte, war auch nicht anders.
Jetzt nach OP ist es wunderbar.
Gruß Markus
22 Jahre her
habe hh erst bekommen als ich in der schwangerschaft 32 kg zunahm und 36 kg wieder abgenommen habe. Beim schnellen Gewichtsverlust hat sich nichts geändert:-(
bin 1.72 und nun 62 kg schwer /leicht
bin 1.72 und nun 62 kg schwer /leicht
22 Jahre her
hi
bei 1,90 m wiege ich proppere 120 kg. Also nicht unbedingt eine Sache die Leichtgewichte betrifft.
bei 1,90 m wiege ich proppere 120 kg. Also nicht unbedingt eine Sache die Leichtgewichte betrifft.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen