hi ihrz!
ich leide seit nun mehr 2 jahren(für die meisten von euch bestimmt ein pappenstiel) unter hh unter den achseln.ich leide sehr stark darunter,hatte es bis vor kurzem jedoch einfach nur so hingenommen...bis ich von der neuen absaugmethode gehört habe.meine eltern sind jedoch der meinung,dass ich nichts unprobiert lassen sollte,bis ich mich unters messer lege.
ich habe von weniger als 2 jahren eine therapie mit alcl über mich ergehen lassen.das resultat des ganzen sind starke narben unter den achseln,die durch eine salbe entsatnden,die dem juckreiz entgegenpflichten sollte.jedoch habe ich geschwitzt wie zuvor.nun habe ich also quasi angst vor neuen therapiemethoden.
könnt ihr mir helfen???was habt ihr schon probiert???und wie ist es bei euch???
ich schwitze nicht immer,dh in sehr ruhigen momenten oder kurz nach dem aufstehen habe ich meine ruhe.jedoch schwitze ich zb im winter,auch wenn mir sonst super kalt ist.ich bin aber ein mensch,der auch beim tanzen oder so am ganzen körper(kopf,po,achslen,rücken) recht stark schwitzt...bitte um antwort...
mfg sarah
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich finde deine eltern haben da voellig recht. Finde ich klasse das sie dich ueberhaupt ernst nehmen , machen viele gar nicht...
Ist halt schade, dass das it dem alcl nich geklappt hat. Hast du das auch richtig angewendet?
Probiers nochmal mit odaban und den ganzen anderen krams bevor du irgendwas rausschneiden laesst (also apfelessig, salbei), mache ich auch grade, bei mir hilft der ganze kram schon sit c.a. 2 wochen sehr gut...
@schwitzer

inwiefern hilft Apfelessig?

mfg, faye
naja, iss gut fuer die haut ...
apfelessigbad oder oral halt .... (dann aber nich so viel :) , glaube 2 loeffel oder so in einem glas).. Keine ahnung obs was bringt , aber man muss ja mal alles versuchen...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.