22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich finde deine eltern haben da voellig recht. Finde ich klasse das sie dich ueberhaupt ernst nehmen , machen viele gar nicht...
Ist halt schade, dass das it dem alcl nich geklappt hat. Hast du das auch richtig angewendet?
Probiers nochmal mit odaban und den ganzen anderen krams bevor du irgendwas rausschneiden laesst (also apfelessig, salbei), mache ich auch grade, bei mir hilft der ganze kram schon sit c.a. 2 wochen sehr gut...
Ist halt schade, dass das it dem alcl nich geklappt hat. Hast du das auch richtig angewendet?
Probiers nochmal mit odaban und den ganzen anderen krams bevor du irgendwas rausschneiden laesst (also apfelessig, salbei), mache ich auch grade, bei mir hilft der ganze kram schon sit c.a. 2 wochen sehr gut...
22 Jahre her
@schwitzer
inwiefern hilft Apfelessig?
mfg, faye
inwiefern hilft Apfelessig?
mfg, faye
22 Jahre her
naja, iss gut fuer die haut ...
apfelessigbad oder oral halt .... (dann aber nich so viel :) , glaube 2 loeffel oder so in einem glas).. Keine ahnung obs was bringt , aber man muss ja mal alles versuchen...
apfelessigbad oder oral halt .... (dann aber nich so viel :) , glaube 2 loeffel oder so in einem glas).. Keine ahnung obs was bringt , aber man muss ja mal alles versuchen...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen